Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 13. Mai 2008

Ereignisreiche Pfingsten

Ja, es war echt einiges geboten über die letzten paar Tage!

In der Wohnung hat sich einiges getan - heute Nacht nächtigte ich die erste Nacht im Seelenzimmer, was in nächster Zeit wohl mein "Interim-Schlafzimmer" sein wird - das Schlafzimmer seinerseits ist schon mal einigermaßen für den Elektriker vorbereitet *Panikgefühleaufsteigenverspühr* .. fehlt aber noch ne Menge zu machen *seufz*
Und ich weiß nicht, wo die Zeit herbekommen. Eine Freundin hat nämlich heute Geburtstag und da wollte ich schon ganz gerne hingehen..

Und ich sollte eigentlich die Tapeten abmachen und noch einiges in der Wohnung verräumen ... Arbeit für (vorsichtig formuliert) einige Stunden!

Das gestrige Treffen mit meinem früheren Verlobten war sehr, sehr schön.
Ich könnte schon wieder heulen. Das ist so eine richtig schöne, liebenswerte Familie. Ich mag seine Frau ja unheimlich gern, er ist mir logischerweise auch sehr vertraut und die Kinder sind echt total goldig. Drei fröhliche Blondschöpfe, die über die Wiese, den Spielplatz, bei der Dampflok, ja, überall, wo wir halt so waren, tobten. Der Kleinste hat mit seinen dreiundhalb Jahren ein kleines Mädel in seinen Bann gezogen, das gar jämmerlich heulte, als wir schließlich nach zwei Stunden bei der Dampflok heimgingen. Der Kleine tröstete sie mit den Worten:"Ich komm ja bald wieder!" .. was zum einen nichts bewirkte, weil das schmerzerfüllte Weinen der Kleinen auch noch zu hören war, als wir bereits um zwei Ecken gebogen waren - und zum anderen auch noch eine riesengroße Lüge war! Schließlich wohnt er über 300 Kilometer weg und kommt bestimmt nicht mehr so schnell! Vielleicht in zwei / drei Jahren?!
.. ja, ja - das beweist:

Die Frauen anzulügen liegt Männern offensichtlich in den Genen!

Die sagen alles, solange die Aussicht besteht, dass die Frauen dadurch aufhören zu heulen / die Klappe halten / ihnen nimmer unangenehm sind...

Am Sonntag hingegen waren wir beim Hovercraft-Rennen ... war ja auch cool *grins*

Ich hatte ja bisher nicht so ganz geblickt, dass so ein Hovercraft auf dem Wasser UND auf dem Land fährt ... bei kurzem drüber Nachdenken ist es ja eigentlich logisch *grins*

Na wie auch immer: War jedenfalls auch was, was ich noch nie gesehen hatte!

Keine Kommentare: