Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 21. Mai 2008

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.

So heißt es.

Und: Das ist ein netter Spruch.

... derzeit bin ich ja nicht mal sooo operativ hektisch, wie auch schon.

Fühl mich aber trotzdem leicht geistig windstill *seufz*

Irgendwie ist alles *bläh*.

Ich komm mir immer noch leicht träge, unfähig und vor allem ziellos und verwirrt vor.

Wo ist der rote Faden in meinem Leben?!

Irgendwie scheint sich dauernd was zu tun - und nie was zu ändern! *gah*

.. oder irgendwie tut sich nichts und ist alles erstarrt.

Ich bin einfach völlig ... planlos.

Und Pläne haben irgendwie immer die Anderen. Pläne, Tipps, Ideen .. und ich? Ich kann nimmer sortieren und auf die Reihe bekommen, was eigentlich zu mir gehört, aus mir kommt - und was ich meine, was ich toll finde, weil es die anderen toll finden..

Blöde Schote!

Manchmal hab ich das Gefühl, ich lebe nicht mein Leben, sondern es nimmt grad die Richtung je nach dem, mit wem ich zuletzt geredet habe und wessen Meinung ich somit wieder angepasst habe. Oder ist es doch meine Meinung? ... schlimm, echt schlimm mit mir! Ich mach das ja nicht mal bewußt, dass ich mich anpasse .. im Gegenteil, ich habe einfach immer das Gefühl, dass ein Standpunkt einfach nie unveränderlich sein kann, weil es schließlich immer auch wieder andere Blickwinkel gibt.

Das ist ja auch das Problem mit der Zielsetzung. Ganz schön schwer ein Ziel zu finden, wenn man jederzeit wieder eine andere Überzeugung bekommen kann.

Will ich WIRKLICH ein Kind?
.. oder meine ich nur eins zu wollen, weil "man das halt so will als Frau"..

Hab ich überhaupt die Nerven dazu?

Schnüggel schrieb gestern mal in ner Mail "Ach diese Autos - sie sind wie Kinder .. dauernd ist was damit (weil bei dem einen wieder das klappert, beim nächsten da n Problem ist, blabla.."

Ich schrieb dann: "Ach? Wie Kinder siehst DU Deine Autos? Interessant..."

Er meinte dann, dass diese Kinder eben den Vorteil hätten, dass man sie, wenn sie nerven würden, eben einfach verkaufen könnte oder für n Jahr ignorieren ...

Aha.
.. ja, nee - schon klar, ich weiß ja und wußte immer, dass er keine Kinder will.

Da ist doch dann die Frage, warum ich mich dann überhaupt auch nur mit ihm getroffen hab?

Ist das nicht schon ne Art Selbstverrat? ... Ein Verrat an den eigenen Wünsche, eine Sabotage sozusagen?!
... oder ist es vielleicht so, dass ich selbst mir gar keine Mutterschaft zutraue und mich deswegen ja gerne mit nem Mann einlasse, der eh keine Kinder will?
.. und dann das "arme Opfer" sein kann, das keine Schuld trifft und das ja immer so ein Pech hat auf den Falschen zu treffen!

Hm.

Komische Spiele, die ich da mit mir und dem Leben spiele...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie gut kenne ich diese Gedanken! Will ich ein Kind? Oder doch nicht? Schaffe ich das? usw.

Wenn ich aber ein Kind will, warum bin ich dann mit einer Frau zusammen, die definitiv keine haben will? Will ich innerlich vielleicht doch nicht?

Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort habe.

LG von mir

Barbarella hat gesagt…

Wie schön, das Gefühl zu haben, nicht der einzig verdrehte Mensch zu sein - und dass andere genauso "unlogisch" sind...

Gruß an "Dich".