Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 17. November 2008

Action!!

So - nächsten Dienstag kommt der Sanitär-Mensch und am Mittwoch der Elektriker. Am Wochenende werden wir die Küche ausräumen und Tapeten entfernen und alles, was sonst noch so dazu gehört ...

Ja - jetzt läuft was!

*ui* .. bin ganz nervöööös! *hüpf*

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Nabend Du=)

Und konntest du das mit der Rechnung eigentlich klären? hast den Kostenvoranschlag mal gefunden?

Scheint wirklich was los zu sein bei dir ;) Drück dir die Daumen dass alles gut geht und du nachher zufrieden bist ;)

Schönen Abend noch
Nyx

Barbarella hat gesagt…

Nein, noch nicht.
... muß ich noch suchen - war irgendwie viel zu wenig zu Hause bisher (hoffe, ich komm noch zum Berichten).

Und:

Ja, ist was los bei mir *schnauf*

Und irgendwie bin ich erleichtert, dass endlich (wieder) was los geht!