Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 20. November 2008

Eine Kiste Kinder- und Jugendbücher weniger!

Hurra!

Ich hab grad ne Kiste Kinder- und Jugendbücher verscherbelt *uff*

Okay, nicht grad für nen Brüllerpreis (25 Euro für 31 Bücher und davon gehen auch noch 6,10 Euro Porto ab, also eigentlich nur 18,90 Euro für 31 Bücher, das macht also grad mal so 60 Cent pro Buch) - aber egal.

Ich muß die Bücher nicht mehr auf einen Flohmarkt schleppen, im Keller lagern, erfolglos in Tauschticket rumdümpeln lassen oder gar Zeit damit zubringen, sie in eBay zu stellen (und sie womöglich auch nicht los zu bekommen). Selbst wenn ich die Bücher über Buchticket oder eBay los bekommen hätte, hätte ich bis zu 31 Sendungen machen müssen - so konnte ich alles in eine Kiste packen, zukleben ... gut is!
Also fühle ich mich im Großen und Ganzen erfolgreich.

.. und hab fast 8 Kilo Bücher weniger *juhu*

Keine Kommentare: