Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 24. November 2008

Diese Woche wird heftig.

Ich glaub, ich werde gleich mal exzessiv die 5 Tibeter üben, damit ich dem Stress dieser Woche gewachsen bin.
.. irgendwo muß ich nen Urlaubstag einbauen, glaub ich, sonst klapp ich zusammen.

Das heißt:

Eigentlich sind das hier "ganz normale Wochenpläne", wie ich sie früher oft hatte - jeden Abend nen abendfüllenden Termin - okay, vielleicht ohne zusätzlicher Renovierung im Hintergrund *grins*

Nun gut - es wird schon gehen.

Leider schmerzt mir heute nach dem Aufwachen mein Arm doch etwas mehr, als gestern noch. Mist.

Und auch sonst fallen mir grad tausend Sachen ein, die ich noch erledigen sollte. *seufz*

Ich glaub, ich fang einfach mal gaaanz ruhig an - mit einer Sache nach der Anderen abhaken.

Keine Kommentare: