Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 25. November 2008

Grobe Verwirrung!

Also bei mir tragen nun die Auswirkungen der Verwirrung immer größere Früchte.

Man könnte es auch grob umreißen mit:

Chaos und Überfüllung im Terminkalender! *panik*

Die Terminflut erstreckt sich nun auch wieder nach guter alter Väter Sitte auf die Mittagspause.

... soll heißen: Diese Woche sind neben allen Abenden auch komplett alle Mittagspausen verplant *argh*

Am "Schlimmsten" ist die morgige - ich habe nämlich fast vergessen, dass ich morgen die Kollegen zu einem Vesper einlade *urgs*
.. und dabei hab ich ja mit dem Gedanken gespielt gehabt, Urlaub zu nehmen. Wegen Baustelle und so, nech?

Okay, das ist jetzt wohl hinfällig *seufz*

Hallo?
.. wann war eigentlich der Zeitpunkt, an dem das Leben von mir unbemerkt die Zügel wieder derart angespannt hat?! *rätsel*

Kommentare:

anna hat gesagt…

dem voll und ganz zustimme. war schon froh ein paar versicherungs anrufe waehrend der arbeitszeit abschreiben zu koennen aber mit Stadtgaengen geht das leider nicht und so habe ich heute fuer den 5. 12. urlaub eingereicht. = ) to get on top of things again

Deep blue Nyx hat gesagt…

Manchmal geht dass echt schnell... Ich drück dir die Daumen dass dies bald wieder besser wird und du dir etwas Freizeit freischaufeln kannst!!

Aufmunternde Grüsse
Nyx

Barbarella hat gesagt…

Das heftigste ist ja:

Mir fällt grad auf, dass ich ja nicht nur nach der Arbeit und in der Mittagspause verplant bin, sondern auch VOR der Arbeit! Mit Handwerker empfangen und Massageterminen *aaargh*

Es möge bitte nächsten Montag sein - da hab ich nämlich URLAUB :o)