Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 19. November 2008

Watch the watch, Wooffi!

Bald muß ich den neuen A Joke a Day kaufen, aber erstmal hat der alte ja noch ein paar Seiten drauf und amüsiert mich somit täglich - heute hiermit:

A girl was visiting her blonde friend, who had recently bought two new dogs. The girl asked the blonde what their names were. The blonde responded by saying that one was named Rolex and one was named Timex.
Her friend said,
"Whoever heard of someone naming dogs like that?"
"Duh...," answered the blonde. "They're watch dogs!"

Keine Kommentare: