Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende...

... und meine Küche hat ein neues Gesicht.

Nicht alle Löcher sind zugegipst - aber schon viele.
.. morgen kommt der Rest. Und nächste Woche die Fliesen.

*tiefundglücklichaufseufz*

Seit heute habe ich auch neue Warmwasserleitungen in der Wohnung - und eine neue Armatur in der Badewanne. Beides war nicht geplant, voe allem nicht finanziell - aber im Endeffekt die beste Lösung so. Ja - und Schnüggel hat heute. als ich ihm glücklich den Tagesablauf schilderte gesagt: "Die Armatur schenke ich Dir." ... der Mann ist echt der Wahnsinn!

Es ist also grad mal richtig Aktion im Hause Barbarella.
... und ich konnte viele "erledigt"-Häkchen setzen.

  • Sanitär mit neuen Warmwasserleitungen und Badezimmerarmatur.
  • Elektriker hat den Strom im Wohnzimmer wieder hergestellt (da läuft aber trotzdem was verkehrt, meine ich - mein Fliesenleger hat nämlich beim Vergipsen einen Schlag bekommen an einer Stelle, an der eigentlich laut Elektriker kein Storm sein dürfte *seufz*)
  • Die Wände sind schon wieder teilweise vergipst.
  • Ich hab was bei Amazon Verkauftes verschickt.
  • Arztrechnungen zur Erstattung eingereicht.
  • Ne Rechnung bezahlt.
  • Noch mehr Rechnungen eingereicht.
  • Meinen kompletten Bauschutt los *jubel* ... jetzt ist es nur noch ein blauer Sack mit Elektrik, den ich irgendwo entsorgen muß.
  • Einlernen im FitnessCenter für das "Zirkeltraining" gehabt.
  • Die Kollegen zum Vesper eingeladen.
  • Mit ner Helferin geplant und ausgemessen, wie wir im Einbauschrank eine Verkleidung für die Wasserleitungen basteln.
  • Dem Nachbarn den Schlüssel gegeben, damit er morgen den Heizungsableser reinlassen kann.
  • Die Heizungen ablesebereit gemacht.
  • ..... viel, viel Zeit einfach nur glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben gewesen.
... hey - heute ist ein toller Tag gewesen.

Weiter so, Barbarella!!!

1 Kommentar:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Poh... da ist ja richtig was gelaufen!!
Aber macht viel Freude wenn man so viel erledigt hat =) Dann wünsch ich dir nen schönen Tag heute und das noch mehr Dinge abgehäckelt werden können ;)

Liebe Grüsse in den Tag
Nyx