Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 1. Dezember 2008

Wasser marsch!

Übers Wochenende hat sich die Wassersituation verschärft - heute früh war im Badezimmer im Waschbecken grad noch ein dünner kalter Rinnsal und auch bei der Badewanne kam signifikant weniger Wasser aus der Leitung - so macht Duschen keinen Spaß!

Zum Glück kam gleichum halb elf der Sanitär auf meinen Hilferuf hin vorbei.

Was war?

... die Amaturen waren total zu von dem ganzen Schmotter, der sich aus den inzwischen doch shon recht alten Leitungen gelöst hatte. Richtige Brocken kamen da raus.... *ighitt*

Da die Warmwasserleitung bei mir ziemlich knapp hinter der aufgeklopften Küchenwand verläuft, beschlossen wir, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist, auch gleich diese Leitung auszutauschen.

.. wirft natürlich meinen Zeitplan wieder etwas durcheinander. Aber trotz dass mir auch natürlich diese Mehrkosten nicht schmecken, bin ich wirklich von Herzen froh, dass sich nicht irgendwo ein Leck rausgestellt hat *uff*

Wie auch immer - es geht weiter.

Ich schaff das :)

.. und nun auf zu OBI - Fliesen raussuchen!

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Man oh man.... Klingt ja auch wirklich total unappetitlich, gut hast dir da nichts geholt!!

Aber besser jetzt als wenn alles schon gemacht ist, alles verputzt und die Schränke da stehen... dann noch mal alles aufreissen? *örks*

Und viel Spass im OBI ;)

Soulsnatcher hat gesagt…

Du kaufst bei OBI?
Nachdem die "we will rock you" missbraucht haben würde ich da nicht mal kaufen wenn es der einzieg Baumarkt im Kreis wäre :) :)
Nein im Ernst, der Schmotter ist eklig, aber Renovieren auch.
Viel Spass noch.

Barbarella hat gesagt…

Ja, Soulsnatcher, ich kauf bei OBI .. und bei BAUHAUS .. und bei HORNBACH vielleicht auhc mal irgendwann, wenn ich mich dort hin verirre *grins*

.. und zwar hab ich einen Gutschein für 15% Nachlass beim OBI - deswegen will ich da jetzt mit gesammelten Einkäufen hin *höhö*

Ja, Nyx, ist wirklich jetzt am Besten - auch wenns noch n paar Tage verzögert ist es im Gesamten doch das Beste.