Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 11. Dezember 2008

Uuuuuuuuurlauuuuuub!

*juuuuuuuuuuubel*

Ich hab den großen Reibach gemacht!

Ich hab von 20. Dezember bis 6. Januar frei ..

für nur 6 Urlaubstage 18 TAGE daheimbleiben!!

Wie geil das Leben doch ist *jubeljubeljubel*

.. und ich liebe meine Kollegen *Weltumarmenkönnte*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DITO! 18 TAGE zwar schon irgendwie vollgeplant, aber nicht diese 8-5 buero ding. einfach super, super, super, super, super, super.....aber ich brauch das auch so was von.... als ich mir hier meine 5 tage extra bezahlten urlaub erkaempf habe (nun sinds 25), habe ich einen sehr weisen schachzug vollzogen. hach nur noch eine woche.....!!!! und naechsten freitag nachmittag gehen wir schick essen und laeuten den abend dann feucht froehlich ein. kann gar nicht aufhoeren zu sabbeln so liebe ich dieses thema. = )

Barbarella hat gesagt…

Jaaaa - das stimmt!

IOch hab zwar auch drei bis vier Schichten an der Tanke in der Zeit, aber das ist nicht so dramatisch.

Und wir werden in die Schweiz fahren - und meine Schwester wird zu Besuch kommen und ich hab Zeit, Zeit, Zeit noch einiges in der Wohnung zu erledigen ... *Boah* wie geil!

Ich kann verstehen, dass Du nicht aufhören kannst, Dich über das Thema Urlaub zu freuen und davon zu sabbeln *lach*