Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 12. Dezember 2008

Umbauen ist Nervensache..

Bei mir daheim wütet der Elektriker. Ich hoffe, dass also alles wie gewünscht ist, wenn ich nachher heimkomme.

Dann ist am Wochenende nämlich Tapezieren und Malern angesagt und hoffentlich bald PVC legen und Küche einbauen.

... ja, wenn man nur immer so genau wüßte, wann die Leute denn nun letztlich auch kommen!

Der Cappu-Tanker geht mir doch langsam leicht auf den Zeiger ... kann er nicht einfach sagen, dass er keine Zeit hat? .. dann kann ich zumindest einfach mal weiterplanen - ohne ihn!

Aber so?

Aussagen wie "Hab grad viel um die Ohren. Mit nächster Woche weiß ich noch nicht." fange ich mal gar nichts an.
.. leider baut ja schließlich bei so ner Aktion ein Termin auf dem andren auf.

Da ist es mir doch lieber, wenn ich definitive Ansagen habe wie vom Schnucki zum Beispiel: "Freitag, Samstag, Sonntag geht nicht ... Montag schon, Mittwoch wieder nicht." .. damit kann ich planen! Oder auch wie von der Besten:"Sonntag komme ich - Samstag nicht .. da hat mein Mann Geburtstag." (ist ja klar, dass sie dann nicht kann.) Verständlich!

Boah nee ey - bin ich froh, wenn diese Küche wieder drinsteht, eingeräumt und angeschlossen ist!
.. echt ey!

Keine Kommentare: