Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 15. Dezember 2008

Es geht voran!

Der gestrige Sonntag lief Gott sei Dank besser in Renovierhinsicht.

... wir waren auch wieder das gut eingespielte Team aus der Besten, Schnüggel und mir. Jeder hat seine Aufgabe (Schnüggel schneidet die Tapeten zu, ich kleistere die Wand ein, die Beste klebt die Tapeten an die Wand) und trotzdem ist jeder flexibel und macht, was sonst so grad drumrum anfällt.

Ergebnis:

Flur und Küche sind mit Background-Vlies versehen - und auch im Bad sind die beschädigten Stellen repariert.

Auf meine "Raufaser-Flickerl" bin ich besonders stolz .. hab ich selbst gemacht! :D



Auch in Bad und WC ist bald wieder alles okay!


.. mit n bißchen Farbe drüber, wenn wir das Bad dann als Abschluss mal noch überstreichen, sieht das dann bestimmt richtig gut aus!

Ja - und auch in der Küche sieht man ja wohl nen Unterschied zu den Bildern vor zwei Wochen (dabei war das gar nicht der "Schlimmst-Zustand" .. es wurde dann ja noch mehr Wand aufgemacht, weil die Warmwasser-Leitung noch ausgewechselt wurde. Vom "Schlimmst-Zustand" hab ich gar keine Bilder!)




Neue Fliesen, Wand verputzt und tapeziert ..
jetzt fehlt nur noch der Anstrich und der Boden
- und schon kann der Einbau beginnen - juhu!

Keine Kommentare: