Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 18. Dezember 2008

Voll im Plan!

Wie genial!

Es läuft!

Gestern haben wir in der Küche den Boden verlegt - und abends hab ich noch die Fläche unter den Fliesen zweimal gestrichen und den Fenstersims abgeschliffen und lackiert. Jetzt muß ich da nur noch dreimal Klarlack rauftun - dann ist auch das erledigt *uff*

Samstag werden wir die Küche einbauen (drei Kreuze, wenn sie drin ist) und Montag kommt der Sanitär, um das Wasser anzuschließen und den neuen Hahnen zu setzen.

... dann wäre das Thema Küche im Großen und Ganzen erledigt (von Kleinigkeiten wie Platten neu abschleifen und mit Holzöl einölen, Lampen anschrauben und solchen Sachen mal abgesehen).

Ja - und dann kann ich mich aufs Schlafzimmer konzentrieren!

Boah - wie geil!

Und auch wenn meine Erkältung heute Nacht so schlimm war, wie bisher noch nicht:

Ich mach heute nochmal weiter mit Teekur (leider habe ich sie bisher immer nur so "halbwegs" durchgezogen) - und dann wird das alles schon irgendwie werden.

Bin auf jeden Fall HÖCHST positiv drauf *hüpf*

Kommentare:

anna hat gesagt…

Vitamin C - Heissgetraenk + eine Paracetamol vor dem einschlafen...hilft mir im Erkaeltungfall sehr gut.

Hier gibts Lemzip.

Cross fingers fuers Wochenende.

Deep blue Nyx hat gesagt…

WoW, das klingt ja genial... dann klappts auch mit dem Nachbran ... *öh* mit der Weihnacht *fg* Ne, freu mich für dich das du die Küche bald abhaken kannst, dann kann man nur noch viel Spass mit deiner Neuen wünschen *haha*

Und vor allem gute Besserung gelle... Erkältungsbad ist auch immer gut ;)

Grüsse
Nyx