Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 8. Dezember 2008

*grmpf*

Irgendwo hab ich mal wieder unwissentlich zugeschlagen .. bei ner Fahrkarte für die Lebensachterbahn.

Letzte Woche war ich ja noch glücklichst und super drauf.
.. alles läuft, alles geht voran .. Hurra!

Diese Woche allerdings scheint mich eine Wurmfamilie heimgesucht zu haben .. *grummel*

Okay, das mit dem Fliesenleger klappt heute mal schon.
.. und vermutlich wird, wenn ich heim komme, in meiner Küche gefliest sein *juhu*

Gut, das ist ja schon mal super - und auf jeden Fall erwähnenswert.

Aber wie geht's weiter?!

.. schleppend.

Der Elektriker kommt erst am Freitag.
.. am FREITAG! *arrgh*

Vorher kann ich nicht tapezieren. Okay, ich weiß auch eh nicht, mit wem ich tazepziere. Weder Freitag noch Mittwoch noch Samstag oder Sonntag. Das wären nämlich die frei verfügbaren Tage diese Woche. Und heute, okay.

Hm .. tja. *seufz*

Und irgendwie verliere ich langsam den Überblick, nur eins scheint sich deutlich rauszuzeichnen:

Das mit Küche und Weihnachten wird irgendwie verdammt KNAPP! *grummel*

.. und dabei wollte ich ja eiiiigentlich Weihnachten nicht nur die Küche, sondern auch das Schlafzimmer fertig haben.

Im Moment stehen ja aber noch die Küchenmöbel im Schlafzimmer.. *seufz*

Irgendwie ist das alles Kacke.

Hallo?

.. es kann doch nicht sooo schwer sein, in zwei Wochen noch diese besch* Kücher in ihre Räume zu bekommen - und anzuschließen?! .. oder?

Menno! *mulsch*

Keine Kommentare: