Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 13. Dezember 2008

Mordlustig

Das hat man davon, wenn man nicht auf sein Bauchgefühl hört:

Einen besoffenen Maler im Haus, der nur Scheiße abliefert und sage und schreibe seit ACHT STUNDEN meine Küche tapeziert (mit Schnüggels Hilfe! Dabei hatten Schnüggel und ich geplant außerhäusige Sachen zu erledigen, wenn wir schon nen Maler holen) - und den ich jetzt auch noch dafür bezahlen soll!

Wenn Schnüggel und ich allein tapeziert hätten, hätten wir heute wohl Küche UND Flur fertig gebracht.

... ich könnte so kotzen!

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Poh, besoffen? Den hätte ich gleich wieder nach hause geschickt. Und dem Chef nen saftigen Brief geschrieben. kann dich gut verstehen das dich sowas total ankotzt, das kann man einfach nicht bringen!!!

*knuddel* Euch mal nen heissen Punsch und Plätzchen hin stell....