Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 22. Dezember 2008

Entspannung ist Sicht?

In den letzten beiden Wochen ging wirklich viel, wie ich finde.

Noch ist zwar nicht alles perfekt und einwandfrei - aber egal.

Wir sind wieder am "Aufbau" - das ist doch was.

Im Moment bekomme ich in der Küche wieder Wasser und Gas, ich werde wieder spülen, waschen und kochen können - wie herrlich!

Zwar steht die Küche noch nicht komplett, es muß manches noch festgeschraubt werden und auch mit der Elektrik gibt es noch die ein oder andere kniffelige Situation, aber wir bekommen das hin.

... und ich liebe meinen Schnüggel *lächel*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe barb,

ich wünsch dir und deinem schnüggel
ein wundervolles weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins 2009!!

glg caro, die flipperin

Anonym hat gesagt…

frohe weihnacht, liebe barb!

Anonym hat gesagt…

ups ... das "willwogs" fehlt! ;-) sorry.