Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 10. Juni 2009

Besser - doch noch nicht gut..

So kann man meine Blutwerte nun beschreiben.

Nachdem die Ärztin wieder aus dem Urlaub zurück ist, hab ich nun die Ergebnisse bekommen.

Die Werte haben sich verbessert, sind aber noch nicht gut.

Somit werde ich zukünftig die Dosis der Schilddrüsenhormone erhöhen.
... die Eisenwerte haben sich auch verbessert, die Depots sind jedoch nicht dabei sich aufzufüllen.

Nun, hört sich ja nicht GANZ schlecht an.

Gefühlsmäßig geht's mir ja auch schon besser ... aber noch nicht voll Energie. Von dem her bin ich froh, dass es noch ne Steigerungsmöglichkeit gibt *grins*

Ist soweit also okay.

Heute Abend ist Jahreshauptversammlung unseres Theaters. Und vermutlich wieder die Neuwahl des Vorstandes. Ich weiß nicht, ob ich Bock hab, wieder die Schriftführerin zu sein. Ich hasse es, Protokolle zu schreiben *grrrrr*
.. andererseits ist es schon okay im Vorstand zu sein. ... *hmpf* *schulterzuck*

Weiß auch nicht.

Ich schreib schon gern .. die Einladungen formulieren find ich schön und ich meine auch ein Talent für das geschriebene Wort zu haben ... Protokolle zu schreiben find ich jedoch oberätzend!
.. und dabei hatte ich ja noch Glück! Letztes Jahr hat die Hauptversammlung statt gefunden, als ich im Urlaub war - der Vorsitzende durfte also selbst sein Protokoll schreiben *hihi* .. selbst schuld, wenn er sich nicht absprechen kann *Zungerausstreck*

Seit Jahren immer die gleiche Panik wegen der Versammlung - dabei ist eigentlich immer klar, dass sie so Mai / Juni ist - aber immer ist die Einladung mords knapp (muß 14 Tage vorher raus gehen) und so schwupp-di-wupp.

Naja - mir egal *grins*

Bin mal gespannt, was es so alles gibt.

Ich hatte auch nen Punkt für die Tagesordnung:

Ich hab in einem Newsletter gelesen, dass sie für ne neue Fernsehshow Gruppen suchen, die an so ner Quizshow mitmachen - und deswegen werde ich vorschlagen, dass unser Theater da ne Gruppe stellt und sich bewirbt. Fände ich lustig! Bin mal gespannt, was die Kollegen davon halten :o)

.. doch so, wie ich meine Spiessgesellen da kenne, sind die da mit von der Partie - schließlich sind ja auch zwei von uns bei "Eine für alle" dabei .. die sind ja dann Kameras auf jeden Fall schon gewohnt.. ;o)

Keine Kommentare: