Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 12. Juni 2009

Frei-Tag...

Ein Feiertag ist gut... ein freier Tag nach dem Feiertag *genüßlichgääääähn* ist noch viel besser *zufriedengrins*

Hab heute spontan Urlaub genommen - es gibt sooo viel zu tun, dass ich gar keine Zeit zum Arbeiten gefunden hätte *kicher*
... ja, ne - ernsthaft:

Ich hätte mords viel Miese gemacht und mich darüber dann auch wieder bloß geärgert.

So ists doch irgendwie stimmiger *glücklichseufz*

Und nun noch mal ins Bett und weitergeheult ... mein derzeitiges Buch Die Dorfhexe ist so fesselnd und gefühlsstark *schluchz*

Keine Kommentare: