Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 4. Juni 2009

Fortschritte

Gibt es irgendwelche Erfolge in der letzten Zeit zu vermelden?

JA!!! *strahl* *hops*

Am Samstag haben Schnüggel und ich den Flur gestrichen.
.. Schnüggel hat abgeklebt - ich hab gestrichen. Also die Wände. Die Decke ist ja schon länger gestrichen. Ich hab so ne Strukturfarbe verwendet, damit das aussieht wie so n Feinputz - war ja irgendwie einfacher als gedacht! Dachte zuerst, ich walz das erst auf und streich dann so mit dem Pinsel ne Struktur rein - habs aber letztlich nur aufgewalzt, sieht so auch nett aus.

Und heute ... heute kommt der Cappu-Tanker und wir verlegen den Boden *hibbel* Ich bin schon ganz nervös! Der Flur hat sooo viele Türen und Ecken und Möglichkeiten sich zu verschneiden - und bei Linoleum sieht man das doch alles *bibber*
.. naja - wird schon werden!

Ich bin auf jeden Fall heilfroh, wenn endlich der ekelige Flurboden rauskommt - da ist ja schon lang die Farbe nimmer abgegangen und irgendwelche komischen Dreckspuren .. und seit Samstag dann auch noch die Farbe von den Wänden vom Streichen..

Oh Mann - das wird ein ganz neues Wohngefühl .. ein ganz neues Wohlgefühl *lach*

Aber das ist es eh schon:

Seit zwei Wochen hab ich Balkonkästen und Pflanzen auf dem Balkon und neue Balkonstühle ... das Bad ist seit 5 Wochen gestrichen .. ein neuer Klodeckel und Duschvorhang sowie neue Badetücher lässt auch diesen Räumen einen frischen Wind wehen.

Dann hab ich insgesamt 11 Klamotten in eBay verscherbelt - ohne großen finanziellen, dafür allerdings platzmäßigen Gewinn. Auch in Tauschticket hab ich einiges eingestellt .. und auch wenn noch nichts weg gegangen ist, bin ich bester Hoffnung.

Ich räume und krame an allen möglichen Ecken.

.. auch wenn immer noch einiges an Chaos vorherrscht:

Es tut sich wirklich was im Hause Barbarella! :o)

Und es stehen auch schon neue Pläne:

Mal ne Ordnung in den Blätterkram bringen..
Die Steuererklärung machen (hätte ich die nicht Ende Mai abgeben müssen?! *ups*)
Für Schnüggel ein Fach im Badezimmer freiräumen
Die Küchenplatten einölen und festschrauben.

.. nur mal so als erste Anregungen.

Außerdem ist mein Rad aus der Inspektion zurück - und heute hole ich Schnüggels Rad ab: Dann können wir jetzt auch zusammen rumradeln! *freufreufreu*

Und was ist das Beste an allem??

Meine Helga steht schwanzwendelnd da - und freut sich auf den Auslauf und das Herumtollen! *hüpf*

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Und wo bleiben die Foddos?!?
Wil doch gucken wie es im Flur jetzt ausschaut *dzdzdzdzdz* ;)

Dann drück ich beim zuschneiden die Daumend as es kein Flickwerk gibt *fg* Das würde das frisch gestrichene doch glatt versauen.

Streichen will ich ja auch noch, die Küche. mal sehen wenn ich Lust und Zeit dazu finde. Beide hab ich, aber die tage nicht in der Kobi *lach*

Poh eh, das hast wirklich sehr viel geleistet iund dein Schnüggel natürlich auch!! Sieht sicher spitze aus und wie du sagst, der Wohlfühlfaktor steigt enorm.

*lol* Äh... Steuererklärung... ja da war doch mal was *pfedif*

Dann wünsch ich dir mit Helga jetzt viel Spass beim tollen und ne schöne zeit *gg*

Ich schmeiss mich jetzt wieder auf den Balkon, in die Sonne zum lesen ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Barbarella hat gesagt…

Oooch - das macht nicht viel her auf Fotos - ist halt weiß *lach*

Gibt glaub bloß was her, wenn man es mit vorher - also während dem Baustellenbetrieb - vergleicht.

Der Boden ist gut geworden (bis auf mal ne kleine Ecke - aber das ist bestimmt irgendwie mit Silicon behebbar).

Was ist denn "Kobi"?? ... nun, ihc schicke Dir jede Menge Energie und Motivation - so n frischer Anstrich ist wirklich was Tolles!!!

Alexandra hat gesagt…

Ah, dachte es hätte ne Frabe gegeben ;)

KOMBI meinte ich *ggg* Sorry vertippt ;)

Ach, sind nur 3 kleine Wände, so viel energie brauch ich da dann net *hihi*

Aber danköööö