Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 26. Juni 2009

Nie mehr "I love you - I love you!"

Das schockt mich ja jetzt schon:



Michael Jackson ist tot!??


Oh nein! ... ich mochte den ja schon.

.. und wieder mal ärgere ich mich, dass ich nie auf nem Konzert war.

Vielleicht sollte ich doch bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit zu
  • Madonna
  • PINK
  • AC / DC
  • Ozzy Osbourne
  • KISS
  • Metallica (nochmal, sozusagen - die hab ich ja schon mal gesehen)
  • ... sonstigen Pop- und Rocklegenden, die mir so über den Weg laufen

damit mir nicht alle irgendwann weggestorben sind..

8 Kommentare:

Frater Aloisius hat gesagt…

nanu, Barb, was macht den PINK in dieser Aufzählung? DIE ist doch noch jung und wird noch ewig leben und auftreten. (Ausserdem ist sie keine Legende ;-))

viele gruesse
Aloisius

(ich hätte stattdessen eher den uralten LEMMY aufgezählt...)

Barbarella hat gesagt…

DEN hab ich schon gesehen ;o)

.. mein guter LieblingsLeipziger hatte gesagt, man käme nicht in den Rockhimmel, ohne Lemmy mal gesehen zu haben - ich fand es auch wirklich ein tolles Ereignis :o)
Naja - okay, ich schließ ja nicht aus, dass ich auch mal ne nicht-Legende anschauen möchte *grins*

.. und für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen!

frater.aloisius hat gesagt…

ja, bei den Nicht-Legenden unter den Rockkonzerten erlebt man eher mal einen Geheimtipp und vielleicht wohnt man sogar mal in einem kleinem Club der ENTSTEHUNG einer Legende bei - wär doch cool, oder!
Sollen die anderen sich dann später mit zehntausenden in die Stadien quetschen, wir tätens dann schon längst kennen...

Barbarella hat gesagt…

Ja - so gings mir mit den Fantastischen Vier .. erlebt in nem kleinen Disko-Club kurz bevor "Die da" ein Hit wurde... :o)

Anna hat gesagt…

hatte das glück, ihn dreimal live sehen zu dürfen auf seiner history tour, und es war der hammer. mit absolut nichts vergleichbar.

Barbarella hat gesagt…

Das glaub ich total!

Alexandra hat gesagt…

Ich war auch nicht an einem Konzert, war mit zu teuer damals. Tja, ich tröste mich das ich wahrscheinlich eh nie an eins gegangen wäre weol ich es nicht aushalte in so einer Menschnmasse und es einfach viel zu laut ist.

Aber die Musik bleibt mir ja erhalten, und das ist auch ok :)

Barbarella hat gesagt…

Ist natürlich wahr .. so gings mir mit AC/DC neulich ja auch.

.. ich hab ne Karte angeboten bekommen .. doch 72 Euro war mir zu viel ;o)

Vermutlich wäre es mir mit Jacko auch so gegangen - im Ernstfall.

Typisches "hinter verschütteter Milch herheulen, die man nie trinken wollte, als man konnte"... ;o)