Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 5. Juni 2009

Ich könnte schreien vor Glück!

.. besonders, wenn ich an meinen Flur denke!

Der Cappu-Tanker kam gestern um halb sechs und als er kurz nach Mitternacht ging, war der Boden im Flur drin *jubeljubeljubel*

Okay, es fehlen noch die Übergangsschienen und die Fußleisten - doch der Löwenanteil der Arbeit ist geschafft und der Wohlfühlfaktor enorm gestiegen, um nicht zu sagen: Hoch!

Als ich heute früh vom Schlafzimmer in den Flur schritt fühlte ich mich weit, hell, sauber und einfach rundum wohl.


Toll! Einfach nur TOLL!

.. und am Wochenende kommen die Fußleisten (ca. 5 ca hohe Streifen des Bodens mit nem Abschuß oben in der Fugenfarbe der Steine) und die bronzefarbenen Übergangsschienen ... boah ... wie geil wird das alles werden!
Es lohnt sich immer wieder, wenn man in die Planung etwas Zeit investiert, dass hinterher alles toll und schön und (für einen selbst) ein perfektes Zusammenspiel ist *strahl*

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

*gg* Schön das du dich so wohl fühlst und das wird dann wohl noch mal gesteigert wenn die Schienen drin sind *knuddel* Dann viel Spass mit der neuen Wohnung ;)

yvonne hat gesagt…

schöner boden. ich kann dein glück verstehen. wenn in 4 wochen unser schlafzimmer vom schimmel befreit ist, bin ich auch der glücklichste mensch. endlich wieder ein bett!!!nach 6 monaten