Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 15. Juni 2009

Kleckserella :o)

Am Wochenende hab ichs also endlich vollbracht:

Meine Türrahmen sind gestrichen *hopsfallera*

Samstag der Vorlack - und Sonntag dann der Endlack .. und Vorlack beim Wandschrank, den wir leider vorher "übersehen" hatten.
.. wie auch immer - egal, jetzt ist er auf jeden Fall gemacht.

Und echt:

Die Türrahmen sehen sooo schön aus *freufreufreu*

Okay, die ein oder anderen Opfer sind zu beklagen - zum Beispiel die Wand im Wohnzimmer, die nen weißen Strich abbekommen hat. Nicht sooo toll auf nem gelben Hintergrund und noch blöder, dass ich Bachl mir keine Farbe vom Wohnzimmer zurückbehalten habe!
Ich hab die komplette(!) Wohnzimmerfarbe mit dem Gold fürs Schlafzimmer vermischt und hab jetzt so viel Farbe fürs Schlafzimmer, dass ich noch nen halben Raum streichen könnte (obwohl da die Farbe nicht mal ne Wand einnimmt) und fürs Wohnzimmer (das an allen Wänden diesen Farbton hat) gar nix mehr! *HirnanWandhau*

.. sowas Blödes ist mir ja noch nie passiert, dass ich von nem Zimmer keine Farbe mehr hatte! *argh*
Und dazu noch auf so idiotische Weise "verplempert" *Kopfschüttel*

Da hatte ich echt nen kurzfristigen Totalausfall im Gehirnkästchen *seufz*

Naja - wie auch immer ... ich bin nen großen Schritt weiter - die Türrahmen waren nämlich echt so ne "Riesenhürde".

Und auch wenn ich jetzt noch den Wandschrank mit richtigem Lack machen muß - das ist alles keine sooo große Aktion mehr *uff*

... nichts desto trotz würde ich es bevorzugen, wenn ich ein bißchen mehr ein Gefühl von "Überblick" hätte *grins*

Ich arbeite dran :o)

Keine Kommentare: