Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 16. September 2009

Aus, Schluss, genug!

.. jetzt hab ich lang genug an diesem Vastuveda-Buch rumgekaut!

Da werd ich ja nie fertig, bis ich mich durch die einzelnen Bereiche gekämpft habe!
.. und wenn ich fertig bin und es verschickt hab, weiß ich nimmer, was drinsteht und kanns nimmer nachschlagen! *Haarerauf*

.. das ist definitiv ein Buch zum selbst anschaffen und nachschlagen - merken kann sich das ja sonst keiner. Und das Ganze erfordert auch etwas intensivere Beschäftigung mit der Gesamtmaterie.

Also war es sinnvoll, das Buch als Wanderbuch zu haben, um festzustellen, dass es was für mich ist .. doch jetzt geht das Wanderbuch zum nächsten (weil ich echt keinen Nerv mehr für die genaue Zusammensetzung von den restlichen 3 Bereichen hab!) und ich hab mir selbst eins bestellt..

Somit hab ich nun ein Wanderbuch mehr aus dem Haus (HURRA!) .. und kann mich sogleich beschwingt auf etwas leichtere Lektüre stürzen: Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella
.. und plötzlich läuft das auch mit dem Lesen wieder ;o)

2 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

Sophie Kinsella schreibt gut! Habe auch ein,zwei Bücher von ihr :) Viel Spaß!

Alexandra hat gesagt…

Klingt interesaant und schön das du es dir nun selber gekauft hast, ist doch immer tollw enn man erst sowas testen kann, denn man weiss ja nicht ob einem das auch passt ;) Also wars ganz gut das geliehen zu haben.

Und nun viel spass bei deiner leichteren lektüre ;)

Liebe Grüsse und schöne Lesemomente
Aalexandra