Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 9. September 2009

Ta-ta-tatatatata-ta-ta-ta-ta-ta-taaaa...

den ganzen Tag Hochzeitsmusik im Radio und Stories von Leute, die am heutigen Tag vor n paar Jahren geheiratet haben oder überhaupt irgendwelche Hochzeitstories...

.. irgendwie wird man da ja balla mit der Zeit.

Obwohl, schlimmer ist eigentlich die Schmalz-Musik zwischendrin .. damit komm ich ja gar nicht klar, so ein Geheule und Gejammere find ich ja echt voll ätzend - da brodelt in mir immer eine Mordswut auf! *grrrrrrr*

Gibt echt nur wenig langsame Lieder, die ich mag ...

.. und eins der Genialsten kenn ich erst seit n paar Tagen (und hab ich seit gestern *juhuuu*) auf CD *freufreufreu* - war ne tolle Überraschung *jubel*



Keine Kommentare: