Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 18. September 2009

Bin ich eigentlich nur der Arsch?!

.. also manchmal hab ich das Gefühl, echt nur der Arsch zu sein. *aufbraus*

NIX wie Theater mit dem Theater .. echt ey!

... jetzt bin ich ja für "die Werbung" zuständig.

Gut, fein.

Da wir ja auch vorher schon die ein oder andere Anzeige geschaltet haben, frag ich mal die Alteingesessenen nach Erfahrungswerten und so Sachen wir Kundennummer und so.
... Kundennummer und so geht ja noch. Doch allein, WANN unsere Anzeigen in welchen Zeitungen erscheinen sollen, ist ja jetzt schon ein größeres Drama, bei dem insgesamt drei Leute jeweils andre Meinungen vertreten - und imemr wenn ich mit einer Person auf einen grünen Zweig gekommen bin, sprechen wieder zwei untereinander und ändern die Meinung und quaken mich mit was neuem voll.

Bald erschlag ich die alle! *grrr*

Aber nun gut - ich bin ja mit einer gewissen Geduld gesegnet und vor allem einer Menschenliebe.

..also werde ich das heute nochmal näher erforschen und dann erledigen.

Zur Werbung gehört auch, dass wir im Internet präsent sind - und zwar nicht nur auf unserer eigenen (hochpeinlichen weil stümperhaften) Seite, sondern eben auch in verschiedenen Veranstaltungskalendern.

Guck ich gestern mal die so in der Gegend durch: Steht in keinem irgendwo was drin.

Was TUT dieser Internetmensch eigentlich?
(außer schreiend häßlichen Seiten erstellen) *ärger*

Nun gut *durchatme*

.. also schick ich an alle möglichen Seiten, die mir einfallen, unsere Daten raus - Zeitungen, Veranstaltungsseiten, Theaterdachverband ... natürlich informiere ich den Internetmenschen, was ich mache - schließlich ist Zusammenarbeit wichtig.

Und das Ganze von meiner Mailadresse aus - was ich hasse. Ich finde, wir sollten jeder eine Theatermailadresse haben. Sieht einfach besser aus.
... aber na gut - ich bin eh ein Mailadressen-Junkie und hab zu viele.

TROTZDEM! *knurr*

... naja ... egal. *durchatme*

Bei der Gelegenheit finde ich uns in allen möglichen Seiten noch mit unserem alten Namen eingetragen. Den haben wir schon seit mehr als nem JAHR nimmer.
... was TUT dieser Internetmensch eigentlich?!

Also auf jeden Fall nicht mal n bißchen nach dem schauen, was er soll! *ärger*

Also schreib ich in der Mail auch noch rein, wo ich uns geändert hab und wo er bitte noch danach schauen soll.
.. schließlich soll ich nur über allem den Überblick behalten - und will nicht alles, wirklich ALLES selbst machen. *grr*

Naja - und heute?

Heute schreibt mir so ein Zeitungsfuzzi zurück.

"Sie würden uns die Arbeit wirklich sehr erleichtern, wenn Sie immer eine, zwei
Wochen vor dem nächsten Termin uns das aktuelle Programm zukommen lassen."

.. Hallo?! .. ich glaub, der hat n Rad ab, der Typ!

Glaubt der, ich erstell jede Woche n neues Programm, oder wie?
Wieso speichert er das pdf nicht einfach irgendwo ab, wo er das nächste halbe Jahr jeweils den aktuellen Termin rauskopieren kann?
bzw: Was für ein superbescheuertes System zum Eintragen von Veranstaltungen haben die denn bitte, wenn man Termine nur eine Woche vorher eingeben kann?!? *Zähnefletsch*

Soll ich dem jetzt jede Woche diese pdf mit unsrem Spielplan zuschicken, oder wie?
.. ich glaubs wohl nicht!

HIRNVERBRANNTER! *schnaub*

.. boah nee -- ich will nach gar nichts mehr schauen wollen!

Das heißt:

Wieso kann eigentlich sonst keiner von Zwölf bis Mittag denken und mal einfach was machen oder drauf hinweisen oder ne Idee haben?!

Da heißt es "es kommen zu wenig Besucher ins Theater" .. aber alle Möglichkeiten, die ich schon vor fünf Jahren erschlossen hab, muß ich JETZT alles wieder zusammen sammeln ... weil einfach viele Arme abgehackt wurden, als man mir die Homepage hinterrücks entrissen hat.

.. aber es ist ja jetzt ALLES besser! *schnaub*

Schon klar! *rauchvorWut*

.. alles Ignoranten! *zumabkühlenFlascheSprudelübersichkipp* *zisch*

Keine Kommentare: