Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 3. September 2009

Das Universum schiebt einen immer in die richtige Position..

Somit hab ich es als Wink des Schicksals gesehen, dass ich gestern einen Fyler für eine "Grüne Kiste" im Briefkasten hatte. Also so ne Gemüse und Obstkiste, die einem geliefert wird.

Ich hab schon lang drüber nachgedacht, sowas mal zu probieren, mich mal zu informieren, wo es bei mir sowas gibt, hab ich allerdings noch nicht in Angriff genommen.

.. und *schwups* stellt mir das Universum einen Flyer zu und gibt mir damit den Tipp:

Hey - das ist durchaus was für Dich. Probier's jetzt endlich!

Danke schön - und ich werde es wirklich probieren.

.. hab schon an den Hof gemailt und bin gespannt auf die Antwort *hüpf*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

´Hi Barbarella,
beim Lesen deines Blogs viel mir auf das du etwas esoterisch angehaucht schreibst und lebst. Von wegen schwups stellte mir das Universum ein Flyer zu.
Vielleicht interessiert Dich auch die Seite wahrheitskugel.de. Schau Sie dir wenn du Lust hast mal an.
Ich glaube die könnte Dir gefallen.


Liebe Grüße Jenny