Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 3. Juni 2008

Überschriftsfrei

Schon der 3. Juni!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! *Kopfschüttel*

In ein paar Tagen geht's nach Athen.
.. hätte nicht gedacht, dass ich bis dahin noch immer in einer Großbaustelle lebe *seufz*

Kein Ende absehbar!

Gestern bin ich zum Arzt, weil sich keine nennenswerte Verbesserung an meinen Armen abzeichnete. Er stellte fest: Überlastung, es haben sich Schleimbeutel an der Schulter gebildet, Schonung ist angesagt und ich habe Krankengymnastik verschrieben bekommen.

Toll.
... genau DAS, was ich grad zeitlich noch brauchen kann, dass ich jetzt auch noch Krankengymnastik einbauen muß *maul*

Wieso schreibt er mich nicht einfach ne Woche arbeitsunfähig?

Dann wäre Schonung kein Problem und auch die Zeit für die Krankengymnastik nicht! *grummel*

Aber so bin ich schon jetzt nicht mehr im grünen Bereich der Minusstunden - ich sollte eigentlich jede Menge reinarbeiten - aber mit früher gehen und später kommen ist das einfach nicht möglich. Und außerdem ist es unerträglich im Büro. Die Schwüle und Hitze setzt einem spätestens nach der Mittagspause den totalen "Denkblockade-Helm" auf ... so schlimm wie letzten Montag war es zwar im Folgenden nimmer, aber es ist schon heftig, wie daneben man hier ist. Es nutzt wohl alles nix: Ich muß wohl zukünftig in aller Herrgottsfrühe schon hier reinschneien, um halbwegs bekömmlich durch den Sommer zu kommen.

Heute gönne ich mir auf jeden Fall wieder Thermalbad.

Keine Kommentare: