Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 26. Juli 2008

Übers Ziel hinausgeschossen...

... das ist ja mal wieder typisch ich!

Ich hab jetzt mal so richtig Gas gegeben bei den Sprüchen .. hab eigenes geschrieben, hab Zitate bemüht und SMS-Sprüche auf Tauglichkeit geprüft und obendrauf noch die schöne Idee gehabt, noch Bilder auf manche Zettel zu machen ..

Wußte gar nicht, wie viele Bilder es von Schnüggel, mir und Schnüggel und mir gibt *lach*
.. dann noch zwischendrin mal die Mausis .. mal n Kussmund...

grad hab ich mal durchgezählt:

321 Zettelchen für den "Alltag" ...

... ups - knapp übers Ziel (=313 Zettelchen) rausgeschossen *lach*

Naja - dann kann ich ja jetzt noch n bißchen aussortieren *grins*

... und jetzt kommt der zweite Teil:

Die 52 Sonntage ...

[Edit 2 Stunden später]:
So - jetzt ist auch das geschafft. Hab bloß kein farbiges Papier zum Ausdrucken - jetzt gehts also dann ans "Lose einrollen"..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe buntes Druckerpapier,
A4. Wann brauchst du es denn? Reicht es, wenn ich es am Montag abschicke? Es sind 8 Farben,C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Hi Calva,

das ist supersüß von dir - habe inzwischen allerdings rosa Druckerpapier o)

Herzlichen Dank, meine Liebe!