Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 30. Juli 2008

Daily Fratze

... wie geil ist DAS denn?

Das find ich ja ein cooles Projekt *lach*

Erstaunlich, wie sich doch die "Tagesvisage" immer mal wieder etwas verändert, obwohl sie eigentlich immer gleich ist *staun*

Kommentare:

Tarambora hat gesagt…

Genial - aber ich müßte wahnsinnig sein, wenn ich in meinem stattlichen Alter meinen körperlichen Verfall auch noch täglich festhalten und dann noch veröffentlichen würde. Nee *g*.

Und mein junges Herz interessiert ja wieder keinen :-D

Barbarella hat gesagt…

Nein - veröffentlichen würde ich das auch auf KEINEN Fall .. ich find ja so schon Fotos von mir zu 98% blöde bis unzumutbar.

... obwohl es irgendwie ja schon reizen würde - allein, was man da so über die Jahre dann an Veränderung sehen würde. *hmmm*

prego hat gesagt…

hihi, nu weiss ich auch woher du meinen blog kennst *gg*

Barbarella hat gesagt…

Jo, ne? ;o)

BeGu[∞] hat gesagt…

SEHR GEIL!

Soulsnatcher hat gesagt…

Hmm, interessant.

Aber ich würde eh dauernd vergessen mich zu knippsen.
Bin vielleicht nicht selbstverliebt genug. Oder auch ZU selbstkritisch.

Michael hat gesagt…

Huhu,
dann schau doch auch mal bei DailyFratze.de vorbei ;)

Barbarella hat gesagt…

Find i au, BeGu :o)

Ach Soulsnatcher - vielleicht wäre es auch einfach wie ein Weblog - nur eben mit Bildern ... und nach nem Jahr oder so könnte man voll Staunen den eigenen Wandel nachvollziehen *grins*

Rate mal, wie ich an prego kam, Michael? ;o)

Michael hat gesagt…

Hm, ja... Es war schon spät :)
Ich dachte, weil Du nur MC Winkel verlinkt hattest...

Schick Dir gleich noch eine Mail :)