Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 22. Juli 2008

Pssst .. nicht weitersagen!

Schnüggel hat bald Geburtstag.

Er wünscht sich von mir ne eigene Schublade im Badezimmerschrank ..
okay - das ist ein etwas größeres Problem *schluck* schließlich hab ich auch mit allen Schubladen nicht grad viel Stauraum im Bad, ich werde es jedoch schon irgendwie hinbekommen (wie auch immer).

Und zusätzlich hab ich ne andere tolle Sache entdeckt *hüpf*

Dieses Liebesherz mit 365 Gutscheinen drin






... okay, ich könnte es einfach bestellen.

Aaaaber
1. bin ich Schwäbin und hab keine Lust 30 Euro für 365 Zettel und ein Pappherz zu zahlen und
2. kann ich das auch viel individueller und auf Schnüggel zugeschnitten gestalten, wenn ich es selbst mache

Schnüggel darf dann jeden Tag ein Los ziehen .. wochentags die "normalen" mit nem lieben Gruß (besonders gut geeignet für Fernbeziehungen *grins*) und des Sonntags gibt es die roten Lose mit besonderen Sachen .... mal schauen, was ich dann so draufschreibe ... Mama, Schwesterherz und mir sind gestern abend spontan schon mal 60 Sachen eingefallen - ich werde also gar nicht alle Ideen verwerten können, weil es ja nur 52 Sonntage gibt *lach*

Auf jeden Fall find ich das ein spitzenmäßiges Geschenk ... bin ganz stolz drauf *strahl*

HaHaaa .. und am besten lege ich ihm sein Herz dann IN die Schublade!

Genial! Nuuur genial!

... ach, ich bin halt einfach genial *strahl*

5 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

plus Jahrestag, plus Geburtstag plus Valentinstag sinds dann schonmal 55
und dann kannste noch 5 drauflegen für andere besondere Tage, die ihr gemeinsam verbringt, wie zB urlaub oder so. so kriegste die 60 auch voll.

Nadinechen hat gesagt…

Wann hat er denn Geburtstag? Da hast du dir ja was vorgenommen... soviele Zettel vertüdeln! Ich würde gerne Bilder sehen! *grins*

Viel Spass beim basteln!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ja das ist eine geniale Idee, aber du mußt sie auch ausführen. Damit es für ihn leichter ist was er ziehen darf, könntest du die Sonntage und Urlaubstage und weitere Anlässe in einer anderen Farbe machen. Wochentage alle gleich, aber wie? Na dir wird schon was geniales einfallen. Ach, danke für die liebe Karte. Ich war vom
9.7.-11.7.auch in Berlin. Am 9.7. waren wir im Reichstag, ohne anstehen. Hatte bei Käfer einen tisch bestellt. Muß man/Frau aber nicht noch mal haben. Was ich alles machen wollte, haben wir leider auch nicht geschafft. Aber was solls, so ist das Leben. Viele liebe Grueße von C.;-)) Wenn du eine Schublade frei machen sollst, was ja ein sehr bescheidener Wunsch ist, kannst du doch sicherlich ein paar Dinge entsorgen. Ist doch die beste Gelegenheit.

Anonym hat gesagt…

oh das ist ja ne coole idee! das muss ich gleich mal im kopf behalten,

Indication hat gesagt…

Oh, eine tolle und liebe Idee. Obwohl ich schon ins Schleudern komme bei 1 - 24 (Adventskalender). (o;