Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 28. Juli 2008

Hab so ein richtiges "Was könnt ich kotzen!"-Gefühl.

.. irgendwas brodelt und motzt in mir, ist total unzufrieden, unglücklich und neidisch auf das Leben und die Lebensumstände anderer.

Ich hab ein Gefühl von Machtlosigkeit und von "eh alles zu spät", "sowieso für alles zu alt / zu hässlich / zu dick / zu blöd / zu faul"..

Das nervt gewaltig!

.. ja, ich nerv mich gewaltig.

Super Sache :o(

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach Barb, dieses Gefühl überfällt dich ja immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen. Du weißt doch: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Wenn dich etwas stört, kannst du es nur selbst ändern. Klar, ich bin auch manchmal neidisch auf andere aber wenn ich genau das selbe erreichen möchte, versuche ich zumindest auch selbst dort hin zu kommen. Steck den Kopf nicht in den Sand sondern nimm dein Glück in die Hand! Ich drück dich!

Barbarella hat gesagt…

Ja, tut es - und es scheint also völlig unabhängig davon zu sein, was und ob ich was an meinem Leben verändere.
.. ist doch klasse, oder? *kotz*

Anonym hat gesagt…

Hey Süße schmeiß das Müsli weg ,
leg das Vollkornbrot und das Gemüse weg.
du siehst gut aus, du bist mein Topmodel *sing*

Barbarella hat gesagt…

Ja die Sache mit der Figur ist natürlich auch ein Punkt.. :o(

Anonym hat gesagt…

Jemand kluges hat einmal gesagt: "Am Steuer seines Lebens / lenkt man doch meist vergebens."

Was solls! Geniess doch einfach den Sommer, Barb ;-)

viele gruesse
Aloisius

Anonym hat gesagt…

Mein Spiegel mag mich gerade auch nicht. Pfff...guck ich halt nicht rein ;0)))

Gönne Dir heute was superschönes und die Welt samt Dir sieht gleich viel besser aus!

Barbarella hat gesagt…

Guter Spruch, Frater *grins*

.... naja - nicht, dass ich besonders oft in den Spiegel schauen würde, Deadly ...