Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 29. Juli 2008

Rollmopsfidel..

Das hier war meine Ausgangslage:



Jede Menge noch nicht komplett zurecht geschnittenen Zettelchen.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich die Idee mit den Strohhalmen hatte (besser, viiiel besser, als getackert, da wäre das Los immer geknickt, was besonders doof bei den Bildern ist und außerdem ists es echt lästig zum Öffnen!)

Also siehts derzeit so aus:





Wirkt harmlos .... diese unscheinbaren Stapel da unten sind aber noch 300 Lose *schluck*

... ich schätze, ich bin noch ein bißchen beschäftigt!

Vielleicht wars DOCH ganz gut, dass ich nicht ins Kino bin ... eigentlich wollte ich ja P.S. Ich liebe Dich anschauen - da es aber regnen soll, macht Open Air Kino wenig Spaß ... und außerdem hat sich keine Pappnase erbarmt, mit mir da hinzugehen *grummel*

Keine Kommentare: