Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 25. Juli 2008

Ich bin Bahn.

... und ich könnte immer sooo nen Vogel bekommen, wenn ich irgendwo einen "ultracoolen" Typen Sätze dieser Art in sein Handy sprechen höre.
Solche Typen bewirken in mir Phantasien, wie ich ihnen ihr Handy ungebremst ins Maul stopfe!

Hallo, Du Spack?

Zu einem kompletten deutschen Satz gehört in diesem Fall auch ein ARTIKEL und eine PRÄPOSITION!! Schon mal davon gehört?!


.... das erinnert mich an ein TShirt, das letztens ein Tanke-Kunde getragen hat:

"Bitte sprechen Sie mit mir in ganzen Sätzen
- ich lese die Welt."

Kommentare:

anna hat gesagt…

Geiles T-shirt. Will ich auch. ich bekomme auch immer Kraempfe, wenn mir als Auslaender mein leicht fehlerhaftes Englisch vorhalten und die Leute selber Sachen von sich geben wie: you know, like, field full of sheeps. Fucking hilarious.

MMh .. I don't think so.

Barbarella hat gesagt…

Hab fei grad vorhin schon auf der "Welt online"-Seite gestöbert, obs da so ein Shirt gibt - ich hätte das dann glatt verlinkt *grins*

Soulsnatcher hat gesagt…

Aber es ist doch total geil so zu reden.
Immerhin machen es und sie Medien doch vor.
Wir verstehen den Coolnessfaktor nur nicht.... :)

Barbarella hat gesagt…

... nein, tun wir echt nicht *grins*