Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 31. Juli 2008

Urlaubsvertretung

Allmontäglich gehe ich ja mit Claudi zum Essen.

.. nicht so die nächsten 4 Montag - Claudi hat Urlaub, wie sie mir letztlich mitteilte.

Selbstverständlich erfolgte meinerseits ein große Aufschrei und großes Wehklagen ...
"Wie 'Urlaub'? Mich einfach allein lassen! Geht ja wohl GAR nicht! ... "

.. alles nur Spaß natürlich, Claudi hat den Urlaub mehr als verdient ;o)

Nichts desto trotz fand sich heute früh folgende Mail in meiner Mailbox wieder:

Sehr geehrter Herr D.,
als meine Urlaubsvertretung bitte ich Sie, sich jeweils montags am 4., 11., 18. und 25. August 2008 pünktlich zur (verabredete Zeit) am (verabredeter Treffpunkt) einzufinden. Sie werden dort die von mir allmontaglich zu betreuende Barbarella antreffen. Ich bitte Sie, Ihr die erfrischendste Unterhaltung zu bieten und Sie für die Woche zu motivieren. Um (gewohnt) gute Essmanieren wird gebeten.
Es ist jeweils eine Stunde einzuplanen. Sämtliche anderen, dadurch selbstverständlich automatisch unwichtig werdenden Termine sind unverzüglich aus diesem Zeitraum zu verschieben.
Bei Krankheit ( alle anderen Ausreden zählen nicht) wird um umgehende Information aller beteiligten Stellen und Terminverschiebung gebeten! Ersatz hat noch in derselben Woche zu erfolgen.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement schon im Voraus!
die Claudi
(nach Diktat verreist)

*haha*
.. wie geil!

Ich liebe meine Claudi!

Kommentare:

anna hat gesagt…

oh ist die suess! aber vier wochen urlaub ist ja auch toll. Coole Freundin!

Indication hat gesagt…

... find ich auch ganz süß.