Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 14. Juli 2008

Knackig, knackig!

Ich befinde mich in einem knackigen Alter - irgendwie knacken derzeit alle verfügbaren Knochen und Gelenke....

Soll ich das als was Gutes nehmen, weil sich Festgesetztes löst ... oder es als beginnenden Verfall meines Körpers interpretieren?

Ich weiß auch nicht genau - ich erinnere mich nur, dass ich gestern bei Schnüggel eine Alterspanik bekommen hab, als ich BESENREISER an meinen Oberschenkeln entdeckte!!!

Auf die mittelschwere Krise, die ich darauf hin bekommen hab und meiner keineswegs mehr "complaint-free"-en Reaktion tröstete mich Schnüggel mit der Info (ich rief dem am PC verweilenden Schnüggel panisch aus dem Badezimmer zu, er solle SOFORT im Internet erkunden, was man gegen Besenreiser macht), dass Besenreiser nichts medizinisch Bedenkliches, sondern "nur" ein kosmetisches Problem seien...

*HaHa*

Danke für den "Trost", Schnüggel - im Moment geht's grad darum, dass das HÄSSLICH ist .. folglich kosmetisch problematisch! Dass das eventuell zusätzlich auch was "Ernstes" sein könnte, war zum Zeitpunkt des Entdeckens NICHT der springende Punkt gewesen...

Tja - die Unzufriedenheit mit meinem Körper wird also immer höher.

Ich fühle mich fett ... und auch Schnüggels gebetsmühlenartige Entgegnungen, dass ich keinesfalls fett, sondern einfach nur fest (was ein nettes Wort - und irgendwie auch ziemlich "schwyzerisch", odr?) sei, ändert daran nichts.

Okay, ich bin ja äußerst dankbar, dass ich von ihm schlichtweg geliebt werde, so wie ich bin - und da nicht noch zusätzlich unter einen "Gewichtszunahme-erzeugt-Liebesverlust-Panik"-Druck komme.

Naja - trotzdem hab ich erstaunt festgestellt, dass es Urlaubsbilder gibt, auf denen ich richtig nett aussehe. Ich meine: Ich bin da drauf gar nicht abgrundtief häßlich, so wie ich mich immer fühle!
.. selbstverständlich reden wir hier von Bildern, auf denen NICHT mein Körper drauf ist oder zumindest nicht komplett sichtbar ... mir war aber schon die Tatsache, dass ich sogar hin und wieder ein Bild hab, auf dem ich mir oberhalb des Schulternbereichs gefalle, ganz fremd!

Zu Zeiten, wo ich nämlich gewichtstechnisch weniger aus mir gemacht hatte und somit ein wahrlich leichteres Leben hatte, war stets der obere Bereich das Hauptproblem .. blödes Grinsen, große Nase und so halt..

Naja .. *seufz*

Schade, dass wir nicht einfach als Lichtgestalten hier auf der Erde wandeln - hätte frau so manches Problem weniger!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

besenreisser hab ich schon seit dem ich 15 bin, die verblassen...ruhig blut. sonne dich in schnueggels bewundernden augen. ; )

Barbarella hat gesagt…

Tun sie das, Anna?
*hoffnungsfrohguck*

Ach, Du bist echt ein Engel :)

Anonym hat gesagt…

das bezweifel ich arg. :) aber DU klingst richtig gut drauf. die zeit mit schnueggel und berlin scheinen dir gut getan zu haben.ich hoere da viel schwung. echt cool!