Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 22. Juli 2008

One Week, no Media!

Eigentlich wollte ich ja am One Week, no Media-Projekt teilnehmen...

Am Newsletter, den ich grad zugeschickt bekommen habe und der mir einen Zeitungsartikel über die Aktion zuschickte, erkannte ich: Verpasst, gute Frau!

... stimmt, vor / während meinem Urlaub hatte ich doch irgendwann einen Newsletter bekommen - aber irgendwie ist der bis heute noch ungelesen (wie so viel).

Schade.

... vom Prinzip her halte ich das für ne gute Sache.

Fällt eigentlich Bloggen dann in die "verbotene Medien-Zone" - oder ist das "kreativer Umgang mit Medien"? *rätsel*

Naja..

Im Prinzip bin ich offensichtlich eh nicht der "Durchhalte-Typ.

Was hab ich doch schon alles für Pläne gehabt .. und rausgekommen ist NÜÜD! (=nix)

  • Mein GoFit-Projekt .... ins Büro radeln is nich. Vordergründig ist es die Schulter, die mich abhält. Aber mein Crosstrainer steht ja auch immer noch total eingebaut in meinem Krempel (und ich weiß nicht mal, wo das Stromkabel dazu überhaupt ist..).

  • A Complaint free World ... das Einwandfrei-Armband hängt seit gestern über der Ecke meines Computerbildschirms. Ich hab schon Tage nimmer "gewechselt" - und mich eigentlich auch nimmer groß bewußt zurückgehalten.. Ich hielt es also für eine Farce, das Band länger zu tragen.

  • Auf die Ernährung achten ... trauriges Kapitel. Lassen wir das.

  • Meine Wohnung umbauen ... ja, hab ich begonnen. Und nun? Irgendwie geht nix mehr. Selbst schrittchenweise betrachtet sind die Schrittchen wirklich SEHR klein bis unsichtbar.

  • Haltungsänderung und alles, was damit zusammen hängt ... wenn ich jeden dritten Tag die Bauchmuskelübungen mache, ist das gut. Dehnen kommt hin und wieder mal vor. Die richtige Haltung im Stehen und Sitzen ständig einzunehmen ist ... einfach nur heftig mit der Zeit. Ich bin schon wesentlich nachlässiger.

  • Ausmisten ... ein Thema, das sich über Jahre zu ziehen scheint. Und irgendwoher scheint immer noch mehr Plunder von unten nachzudrücken!

  • Aufschreiben, was ich so esse ... nur ne Woche lang einfach Protokoll führen und die Gefühle dazu aufschreiben.

.. ja, Begeisterung und Vorsatz ist stets der Ausgangspunkt .. dann kurzes Interesse und Neugier, weils neu ist ... und schon flacht es ab - und gerät in Vergessenheit.

*seufz*

Zum Durchhalten bin ich anscheinend nicht gemacht.

.. obwohl mir so ne medienfreie Woche allein, wenn ich daheim nicht vor dem PC versumpf, wohl schon viel bringen würde.
Oder auch ne Woche auf die Ernährung, die Bewegung, die Haltung, die Gedanken achten.

Warum fällt mir das so unheimlich schwer?!

Menno - es gab doch auch schon bessere Zeiten!

Wo ist nur mein Feuer der Leidenschaft?!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Feuer der Leidenschaft ist eigentlich wie jedes andere Feuer.
Es braucht Nahrung.
Wird es nicht genährt, geht es aus.

Barbarella hat gesagt…

Hm ... guter Denkansatz.