Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 2. Juli 2008

Oh, bist Du heute schick!

... sagte die Kollegin grad.

Nja - könnte stimmen. Ich trage einen langen braunen weich fallenden Wickelrock. Schon ein krasser Gegensatz zu den Cargohosen (die bei den Kollegen Bundeswehrerinnerungen auslösen), die ich in letzter Zeit immer trage.

Heute bin ich aber auch bei nem Vortrag und wurde von der Referentin und der Veranstalterin aufgefordert, mich zu melden, dass sie auch wüßten, wer ich sei (ist ne längere Geschichte - eigentlich ist das kein öffentlicher Vortrag, aber ich hab es durch nen Zufall geschafft, dass ich da mit rein sitzen darf). Und irgendwie wollte ich da keinen schlechten ersten Eindruck hinterlassen.

.. blöd, aber so isses.

Und allzu viel Auswahl hab ich leider nimmer im Kleiderschrank.

Wie sagte ich Schnüggel gestern so schön am Telefon: "Schnüggel, ich packe gar nicht so sehr viel in den Koffer ein für Berlin - wenn ich was brauch, kauf ich es dort.. ich hab nämlich fast nix mehr, in das ich reinpasse."

Schnüggel lachte (wäre er neben mir gestanden, hätte das schmerzhaft für ihn enden können *grumm*).

"He - das war kein Scherz, Schnüggel! Soll ich etwa nen Koffer voll Krempel mitschleppen, wo ich eh nicht reinpasse?! Den Fehler hab ich schon in Athen gemacht!"

.. ja, deswegen trage ich derzeit auch am liebsten meine in Athen erstandenen Cargo-Hosen .. schön weit und mit tausend Taschen.

Und bis ich aus meinem Wickelrock raus gewachsen bin, brauch ich noch ein paar wenige Zentimeter..

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach das wird schon...

Anonym hat gesagt…

ist doch nett, so ein kompliment... und bist du nicht am abnehmen???

Barbarella hat gesagt…

Nicht wirklich, nein, Smarti.
.. und klar ist ein Kompliment nett - wenn man in was steckt, in dem man sich wohl fühlt und nicht in was, in dem man sich einfach nur verkleidet fühlt. Und bei alles, was mit "schick" bezeichnet werden kann, fühl ich mich eigentlich immer verkleidet.

Bleibt zu hoffen, BeGu - dass ich NICHT rauswachse, mein ich..