Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 11. Juli 2008

Schnüggel ist weg.

Gestern ist er heim gefahren - ich hätte ja gleich mit können, wollte hier vorher aber noch ein paar Sachen machen.

Und was hab ich gemacht?

Gelesen.

Ich hab das relativ blöde Buch Zu gut für diese Welt fertig gelesen (habs in Berlin begonnen), Fazit: echt amüsante Passagen drin und auch witzige Sprüche, trotzdem wird's irgendwann bis zum kopfschüttelnden Stirnrunzeln unrealistisch und übertrieben, dass ich nur noch dachte:"Wie lang geht das Buch noch? Ach - die paar Seiten halt ich noch durch...".

So Sachen wie mit der Besten telefonieren, das Schlafzimmer streichen, aufräumen oder mal nen Überblick in die Finanzen bekommen hab ich mal geflissentlich ignoriert.

Und auch jetzt hab ich echt nur eins im Sinn:

Ich kann und will das hier alles nimmer sehen!
Nix wie weg hier ... Flucht in die Schweiz!!

... somit werde ich die Koffer gar nicht groß auspacken - Waschen kann ich auch bei Schnüggel.

Hab ja eh noch keine Waschmaschine (aber gestern immerhin einen Waschtrockner bestellt *juhu*)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich war schon sehr erschrocken bei der Überschrift! Manno, das am Freitag!
Ein schönes WOCHENENDE mit Schnüggel :-)

Anonym hat gesagt…

dito. erleichtert aufseufz. bist jetzt schnueggeline? : ) hab eine schoene zeit. und ich freu mich schon auf die berlin bilder!

Anonym hat gesagt…

ich hab mich auch erschrocken! und wünsche ebenfalls ein schönes wochenende und dankeeeeeeeeeee für die liebe karte aus beeeeerlin :D
*drückdich*

Barbarella hat gesagt…

Bidde, Smarti *lach*

.. und hm .. gut .. bei nochmaligem Lesen stell ich fest: die Überschrift kann wirklich zu anderen / falschen Schlüssen führen, als dass Schnüggel schon mal vor mir in die Schweiz gefahren ist *lach*