Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 1. Juli 2008

IQ Test

Irgendwann hab ich den Test schon mal gemacht - jetzt bin ich durch Smarti wieder draufgestoßen - mein aktuelles Ergebnis:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.



... na denn - ist ja ganz okay.

Hoffentlich ist der Test in nem Jahr noch online - würde mich nämlich interessieren, wie ich dann abschneide. Denn eigentlich wollte Tickle doch ab heute abschalten?!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Genau wie Smartie.. Da ist doch Methode hinter

Barbarella hat gesagt…

... aber unsere Ausprägungen sind verschieden, Bea :o)

Anonym hat gesagt…

sind sie das, Barb? *nochgarnichtgemerkt* und ja, ich hatte da auch so eine Mail bekommen, dass die abschalten wollten...

Anonym hat gesagt…

*g* also ich bin vier punkte duemmer als du - hihi. das sprache mein talent ist, wusste ich noch gar nicht. vielleicht sollte man das mal meinen chefs erzaehlen. cooler test. wuerde nur zu gerne wissen, welchen sachen nicht richtig waren.