Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 22. Mai 2009

Abends werden die Faulen fleißig..

Hurra, Sara hat gewonnen!



Herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte ja total gern die Bilder auf dem elektrischen Bullen gesehen, ehrlich gesagt.

.. und fand es total gut, dass Marie zuerst rausgefallen ist.
Sonst hätte ich auch ehrlich gesagt sehr am Jury-Team gezweifelt!
Fands eh schon seltsam, dass die verkrampfte Hackfresse von Marie so weit kam ... aber okay, ich muß gestehen, dass sie halt auf den Bildern schon immer gut rüberkam - und auch so als Yogurette-Girl hat sie zum Beispiel gut gepasst..

Ja, und jetzt?

.. jetzt ist schon wieder der Tag rum - ich hab zwar n Buch fertig gelesen, das ich auch gleich morgen verschicken werde .. ansonsten hab cih allerdings nicht viel geschafft *seufz*

Jetzt dagegen könnte ich wieder tausend Dinge machen ... echt typisch.

Bin halt n Nachtmensch .... oder doch:
Am Abend werden die Faulen fleißig?!

*schulterzuck*

Keine Kommentare: