Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich hasse eBay.

eBay kann einem echt alles versauen - jetzt führen die Spacks doch schon wieder ne neue Schikane für private Verkäufer ein:

Zwangsweise den kostenlosen Versand in diversen Kategorien!

Wieso machen die Arschlöcher eigentlich nicht einfach ne Händlerplattform auf?!?

... echt ey!

Und was kann der normale kleine private "Flohmarkthändler" wie ich machen?!

NIX!
.. außer meinen Krempel wegzuschmeissen, wenn ich nicht die Gefahr eingehen will, dass ich zukünftig auch noch dafür bezahle, dass ich mein Zeug los bekomme.

eBay ist scheiße!

Echt!

.. ich find das total den Hammer und ungerecht.

Denn wer hat die Affen denn groß und attraktiv gemacht?!

Doch die urigen Privatverkäufer mit dem Flohmarktcharme!
.. nicht die Billigplunderverkäufer - die Online-Ein-Euro-Shops!

Kommentare:

Adastra hat gesagt…

Kannst ja mal hood.de testen ;) Habe da noch nie gekauft oder verkauft, aber scheint ganz sympathisch...

Barbarella hat gesagt…

Das stimmt, hood.de ist sympatisch (hab da seit Jahren nen Account) ... Verkaufen tut man dort jedoch leider so gut wie nichts :o(

Und wenn, dann läuft das meiste über Forenbekanntschaften nach dem Motto "Ach, die ist ja nett - mal schauen was sie so verkauft ... und schau doch Du mal bei mir, ob Du was brauchst.."
Das ist schon nett - aber irgendwie nicht ganz Sinn der Sache *lach*