Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 14. Mai 2009

Effektiv umgewandelte Wut-Energie!

Manchmal ist Wut gepaart mit n bißchen Blödheit ja sehr vorteilhaft.

Wütend war ich gestern ja - mehrfach, ja ... ich mein aber grad die eBay-Sache.

Die hat mich ja echt tierisch gereizt.

Und in der Mail stand ja auch, dass das ab 15. dann gilt .. das mit dem kostenfreien Versand für Klamotten.

Also war ich heute gar nicht böse, dass der Stammtisch ausfiel (hatte eh keinen richtigen Bock) und beschloss zum Abschluß mal noch alles, was ich an Klamotten schon immer mal in eBay reinstellen wollte, zusammen zu suchen und nochmal mit feinen Portokosten reinzusetzen ... so! *trotz*

Rausschmeissen oder das Zeug in die Altkleidersammlung tun könne ich es dann immer noch bei Misserfolg, beschloss ich.

Ja, so ist das nämlich mit "mach ich mal"-Sachen ... man macht sie NIE!
.. somit hab ich auch nie das Zeug eingestellt gehabt - obwohls schon ne ganze Zeit lang rumliegt.
(Helga sei Dank *Augenroll*)

Okay, soo unheimlich viel hab ich jetzt (noch) nicht eingestellt (auch Helga sei Dank?!) - aber egal ...

Meine Wut über diese Unverschämtheit hat mich beflügelt.

... und was hab ich vorhin bemerkt?! Vorhin, als die Wutrauchwolken mein vernebeltes Hirn wieder ein bißchen klarer werden ließen?

Das Ganze gilt ab 15. JUNI .. und ich dachte irgendwie ganz automatisch an MAI und dachte deswegen, heute wäre der letztmögliche Tag!
... n bißchen blöd also, die gute Barbarella.

Aber egal - nein, nicht nur egal: Sondern um so BESSER!

Jetzt hab ich nämlich noch n paar Tage MEHR Zeit, um allen möglichen Krempel einzustellen und zu verticken!

Jawoll!

... weg mit dem Plunder! *Kampfgebrüllanstimm*

Auf geht's, Helga!! *schwanzwedelndeSchweinehündinzumAufbruchruf*

Kommentare:

Tina hat gesagt…

na dann ma viel erfolg beim verkloppen *g*

Anna hat gesagt…

vielleicht sollten wir ebay mal gemeinschaftlich mit protestmails bombardieren. wäre nicht die erste änderung, die sie wieder zurück nehmen. ich würde denken, dass ebay letztlich dadurch verlust macht, denn viele werden dann eben zeug, dass sie nur für wenige euronen verkaufen könnten, nicht mehr einstellen. so geht ja auch die provision für ebay verloren. naja...abwarten.

Barbarella hat gesagt…

Echt - haben die schon mal was wieder zurück genommen?

.. aber bestimmt nix, was zugunsten der Händler war *resigniertschau*

Ich finde es echt ne Unverschämtheit, so was vorzuschreiben.

Okay - es gibt Portoabzocker, ja ...
.. aber es gibt doch auch immer welche, die meinen, sie müßten dann da kaufen, nicht?

Ich finde, man kann den Leuten ja wohl die Verantwortung überlassen, dass sie sich selbst informieren, wieviel sie an Porto zu zahlen bereit sind - oder nicht.

Anonym hat gesagt…

hallo barb, glückwunsch zur perfekt sitzenden jeans und zum unversauten tag! ;-) lg willwogs