Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 26. Mai 2009

Eigentlich ist so ein Geburtstag auch schön.. *lächel*

Es gibt Sms, Anrufe und persönliche Gratulationen, Glückwünsche hier im Blog (danke dafür!) und per Bild ..ja, und wer weiß, wer noch alles auf welche Art an mich denkt *verschmitztgrins*

Das Leben ist ja so vielfältig *hüpf*

Gerade hab ich meinen Eintrag von letztem Geburtstag gelesen .. kommt mir ja stellenweise bekannt vor - und interessant meinen Vorsatz bzgl. des ewigen "zu alt" nochmal in Erinnerung zu rufen!

Was ich erfolgreich vom letzten zu diesem Geburtstag umgesetzt habe, wird mir erst jetzt grad bewußt:

Ich setze keine großen Erwartungen in bestimmte Geburtstagsgrüße.

.. okay, hätte Schnüggel und meine Mutter nicht gratuliert, wäre ich SCHON enttäuscht! *lach*

Aber ich meine so generell:

Ich bin da innerlich lockerer geworden - tut gut.

.. und schön, das so bewußt mitzubekommen!

Ich sag doch:

N Weblog ist klasse!

.. im Prinzip hab ich mir damit vor fünfeinhalb Jahren auch ein ziemliches Geschenk gemacht *lächel*

Ja und heute hab ich schon zwei fröhliche Sms-Gratulationen bekommen, die ich vor nem Jahr noch gar nicht hätte bekommen können - weil es da diese Leute noch gar nicht in meinem Leben gab.

Ein Anruf von einer"alten" Freundin hat mich auch total gefreut. Und sogar von meiner Heilpraktikerin (die es sonst gar nicht mit Geburtstagen hat *lach*).

Die Kollegen haben natürlich auch gratuliert - und diesem Geburtstag habe ich nicht den obligatorischen Strauß bekommen, sondern mir was "Nützliches" gewünscht:

Ein wunderschönes Schüssel-Set.

Zwei kleine Blumen gabs trotzdem - mal schauen, ob ich die noch in meinem Balkonkasten unterbringen kann.

Ach .. das Leben ist schön :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy birthday tooo YOU,
happy birthday tooooo Yoouuu
HAPPY BIRTHday LIEbee Babs, HappYYY Birthday tooooooo
Youuuuuuuuuuuuu!!
Alles liebe zum Geburtstag von Didem und Dirk!!

Barbarella hat gesagt…

Ooooh - sogar zweistimmig ... schön gemacht! Danke, ihr Lieben :o)

Tina hat gesagt…

ui da wünsch ich dir nachträglich mal alles liebe zum geburtstag :)

Barbarella hat gesagt…

Dank Dir, Tina :o)