Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 21. November 2007

Angesäuert.

Ich könnte aus der Haut fahren .. weiß aber selbst nicht so genau, warum eigentlich.

Was ist los, Herrgott? Warum bin ich so angespannt, genervt, unruhig, unzufrieden?!

Ich weiß es nicht - oder will es nicht wissen.

Naja.

Auf jeden Fall kam gestern das Buch an, das ich vor wenigen Tagen bestellt habe:



Mal schauen, ob mir DAS "weiterhilft"..

Obwohl:

Was hilft schon LESEN?

.. davon füllt sich das Konto nicht, räumt sich die Wohnung nicht auf, kommt kein Lebensziel vorbei spaziert.

Alles Scheiße!

Außerdem ist das n Roman .. naja - hoffentlich ist er unterhaltsam.

.. mein Gott - ich glaub, ich kann außer Bücher gar nichts mehr in den Urlaub mitnehmen, weil nichts mehr in den Koffer passen wird! *grummel*

3 Kommentare:

Ori hat gesagt…

Vielleicht ist ja der Weg das Ziel, das Leben an sich, jeder einzelne Tag mit seinen Anforderungen an dich... Und solange du dir immer weiter den Druck selbst machst, wird dir wahrscheinlich auch das neue Buch nicht helfen...aber vielleicht belehrst du mich ja eines besseren ;-))

Barbarella hat gesagt…

Ja, ja - dann hab ich ja zum GLÜCK noch viel Ziel, weil noch nen langen Weg! *HöHö*

Das Buch ist (wie gesagt) ein Roman - nicht sehr dick und deswegen hab ich schon angefangen zu schmökern. Ist nett geschrieben und trifft es total, wenn einen so eine Depression trifft bzw. die tollen Tipps der Umwelt und auch so ... zum Schmunzeln. Wenn auch ein etwas hilfloses Schmunzeln.

Naja - und wegen dem Druck... ja, Mensch - wer außer mir, soll sich denn drum kümmern, dass mein Auto Winterreifen bekommt, meine Kohle mal über den ganzen Monat langt, meine Wohnung geputzt wird, meine Renovierung überdenken, gegebenenfalls planen, jetzt mein Auto zum Reparieren bringen ... lauter so Zeug halt .. und dann bastelst Dir ja auch noch n paar Sachen rein, damit Du mal wieder ne Freundin triffst oder wenigstens telefonierst, oder Schnüggel siehst oder Mama oder das Theater ...
.. weiß auch nicht - es HÄUFT sich einfach!

Ori hat gesagt…

Süße, sieh es doch mal so:
- ich muss auch meine Winterreifen drauf kriegen, also organisieren, wann ich das auto wohin stellen und wieder abholen kann...
- was das viele Monat am Ende des Geldes angeht ;-) , gehts mir genau wie dir, da muss ich auch aufpassen
- meine Wohnung putzt sich auch nicht von allein
- mein Dachboden (30qm) muss grundiert, renoviert, mit Teppich ausgelet und natürlich noch dekoriert und möbliert werden *grmpf*
...
nur mal so, damit du siehst, dass du nicht "unnormal" bist, weil du deswegen Stress hast, weil du daneben noch Vollzeit arbeiten gehst und diverse feste Termine (Theater, Tanke...etc) hast...
Kein Wunder, dass dir kaum noch Luft zum atmen oder gar entspannen bleibt...
Aber wenn ich eine große Bitte äußern dürfte...ach, mach ich per Email ;-)
*buzz*