Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 7. November 2007

Das Aus für die Auszeit..

Einundhalbwöchige Auszeit - so könnte man die letzten paar Tage beschreiben.

Was hat sich getan?

  • Ich kenne ein paar Staffeln "Friends" mehr.

  • Ich hab vier Harry Potter Filme gesehen (und freue mich unheimlich auf den 5. Teil!).

  • Ich habe ein Reiseziel.
    .. zwar noch ungebucht, aber ich habe mich innerlich für La Gomera entschieden.

  • Entschieden habe ich auch, eine einjährige Arbeitsgruppe für die persönliche Entwicklung mitzumachen.

  • Ich habe bei den Weight Watchern gekündigt - das ist derzeit nur rausgeschmissenes Geld und etwas, was mich zusätzlich unter Druck setzt. Lieber zweige ich wieder wöchentlich 11 Euro für mich ab - das füllt wenigstens mein Konto und nicht das von Weight Watchers.

  • Unser Theaterstück steht kurz vor der Premiere. .... Uaaah!!! Panik! *aufgeregtkicher*
Insgesamt hab ich in den letzten Tagen meine PC kaum angehabt - aber jetzt bin ich irgendwie heiß drauf, mal meine "Trauminsel" besser zu erkunden... na denn mal los gesurft!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße. Hab grad etwas Deine 2 You Tube Filmchen angesehen, sind echt gut. :D Na ja, wollt mal wieder rein schauen und n Gruss dalassen.WW? Ich mag auch nimmer so recht. Kenn den ganzen Kram schon und kanns nimmer hören..*nerv* Na ja, ist halt November das ist alles so *blärgs* Alles Liebe Angie