Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 14. November 2007

Segen oder Fluch?

Bei meinem neuen PC geht das Mailsystem nimmer.

Naja , schon ziemlich nervig, aber:

Ist das Segen oder Fluch?

Ich hab nach dem Urlaub die Benachrichtigung, die ich ins Büro bekomme, wenn ich ne private Mail bekomme, einfach nicht eingeschalten .. okay, dadurch konnte es dann zum Teil schon mal einen Tag oder so brauchen, bis ich überhaupt festgestellt hab, das ich ne Mail bekommen hab, aber:

Es hat wesentlich meine nervöse Zerstreuung verbessert. Es kamen nicht dauernd irgendwelche Werbemails an, machte nicht alle paar Minuten *bling* wegen irgendwelchem Mist. Ich konnte mich besser konzentrieren, war nimmer so abgelenkt.

... nur hab ich eben nicht immer so spontan auf manche Anfragen reagiert, wie sonst - was dann manchen aufgestoßen ist ... mir aber im Prinzip gut tat. Wie gesagt: Meine Konzentration hats gefördert, mein flatterhaftes Nervenkostüm auch.

Klar, so kann es nicht bleiben, dass ich kein Mail mehr im Büro hab - schließlich bekomme ich jetzt auch keine Geschäftsmails mehr, was ja irgendwie auch nicht Sinn der Übung ist, aber ich sollte wohl wirklich versuchen, meine Zerstreutheitsrate runter zu fahren.

... so gesehen:

SEGEN!

Allein schon, weil ich wegen der nicht funktionierenden Mailbox diese Gedankengänge hatte ;o)
(außerdem muß das ja nicht ICH reparieren, sondern ist das Problem des Admins *grins*)

Keine Kommentare: