Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 22. November 2007

ChaosKopf!

So fühle ich mich grad an.

Unruhig, hibbelig, angespannt.

Die Berge des "sollte ich machen" sind eigentlich aus kleinen Sandkörnchen gebaut. Jedes für sich kein Problem, alles zusammen, etwas, das mich gefühlsmäßig begräbt.

Vorgestern Abend zum Beispiel hab ich ne Lache unter meinem Stellplatz gesehen, als ich herfuhr. Ich hab nachgeschaut - irgendeine rosa Flüssigkeit. Und nach dem zu urteilen, wie der Stellplatz an der Stelle aussah, tropft das nicht erst seit vorgestern aus.

Gestern hat also der Cappu-Tanker mal geschaut ... irgendein Kühlschlach / Filter / Membran / Zylinder ist wohl undicht - es war ne richtige rosa "Krempe" um die Stelle, wo der Kühlschlauch in das Teil, in dem die Kolben laufen, eintritt.

Spitze!

.. und der Kühlflüssigkeitsbehälter war auch weit unter "Min". Und siedend heiß fiel mir ein, dass ich ja schon zweimal dieses Ding nachgefüllt hab, weil das Lämpchen geleuchtet hatte. Also hab ich das Problem wohl offensichtlich schon mindestens zwei Monate - eher drei oder vier.

*seufz*

.. auf jeden Fall ist es wieder Stress - und Geld!

Ätzend!

Dabei ist mein Konto doch auch schon wieder in den Miesen, ich knabbere schon wieder mein Sparkonto an! *grummel*

Und dann treibt mich auch Schnüggels zweiter eingeschriebener Brief etwas um. Dieses mal von einer Schweizer Behörde (die können wohl sehen, wo der Brief abgegeben wurde an ihrer Benachrichtigung) ... was, wenn nun unsere schlimmsten Vermutungen wahr werden, und Schnüggel zu der Strafe hier und dem Monat Fahrverbot auch noch in der Schweiz verknackt wird? .. vielleicht auch mit Fahrverbot?! ... so ein Mist!

Dauernd kommt irgendwas dazu!

Hier will einer ne Adresse von ner Freundin, da will man sich mal wieder treffen, dort braucht man Infos für den Urlaub, hier ist ein interessantes Buch, das zu lesen ist, dort muß der eBay-Krempel verschickt werden, hier hat man zu organisieren, dass der Heizungsmensch in die Wohnung kommt (HerrGOTT, der war doch schon vor ein paar Wochen da! Haben die das nicht im Griff, oder was?! *groll* Jetzt muß meine Wohnung noch vor dem Urlaub TIP-TOP sauber sein, weil der sch* Heizungstyp nich tnur überall an die Heizkörper muß, sondern der Schlüssel auch noch an ne Nachbarin geht, die noch nie in meiner Wohnung war, weil mein "normaler" Nachbar auch nicht kann zu dem Termin. Da will man ja auch nicht den ersten Eindruck einer "Saubude" hinterlassen! *ausflipp*) ... und über allem schwebt der Krempel-Geist meiner überladenen Wohnung!

Seit Wochen (eher Monaten) ist meine Verdauung immer wieder ziemlich malad, nach meinem schmerzenden Rücken hab ich auch immer noch nicht gucken lassen (obwohl ich inzwischen auch von einer jungen Kollegin mitbekommen hab, dass sie nen Bandscheibenvorfall hatte und mich langsam das Grausen packt!) und auch mein Zahnarzt sollte mal nach dem Ziehen in den Zähnen gucken. Obwohl er ja seit Jahren diagnostiziert, das da nichts sei.

Ich hab das Gefühl auf der Stelle zutreten - und das einzigste, was wirklich geschieht, ist, dass ich mich dabei bis zur seelisch-geistigen und manchmal auch körperlichen Erschöpfung abstrample.
... abgestrampelt, ohne auch nur einen Zentimeter vom Fleck zu kommen.

Genau SO komm ich mir vor!

Oh Mann - warum ist HEUTE nicht schon der Donnerstag der nächsten Woche?!

.. ich will hier endlich RAUS!

Raus, RAUS, R A U S ..... WEG! Fort! Finito! Basta!!!

Keine Kommentare: