Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 17. November 2007

Manche lernen's nie!
oder: Barbarella und das Fußbad

Ja, ja - ich hab mir mal irgendwann vor Jahren bei eBay ein Fußbad gekauft ... leider war das irgendwie nicht so der Bringer, das wurde immer ziemlich schnell kalt also diagnostizierte ich, dass die Wärme kaputt sei... und ich kaufte mir dann irgendwann ein neues, was ziemlich schnell undicht wurde und seinen Lebensabend auf dem Sperrmüll fand.

Tja - und letztes Wochenende meinte ich, mir wieder ein Fußbad kaufen zu müssen.

Obwohl ich ja eigentlich gar nicht so unheimlich oft meine, ein Fußbad nehmen zu müssen und das die letzten Jahre nicht so unheimlich vermisst hatte, war das letztes Wochenende GANZ wichtig!

Nach einem unendlich langen Entscheidungsprozeß, während dem Schnüggel vermutlich die komplette Computerzeitschrift hätte durchlesen können, die er kaufen wollte und einem von ihm unterbundenen dritten Versuch meinerseits u dem Regal zurück zu gehen, um zu gucken, ob das andere Fußbad nicht DOCH besser sei, als das aktuell im Einkaufswagen weilende, verließ ich dann auch irgendwann mit meiner neuesten Errungenschaft den Laden ... und mit einem Schnüggel, der mal wieder die Tapferkeitsmedaille für "geduldigster Einkaufsbegleiter der Welt" verdient hätte.

Gestern hab ich dann auch endlich mal das neue Fußbad ausprobiert.

Spontan fiel mir ein, weshalb ich Fußbäder in der Praxis dann doch immer für keine so tolle Idee halte, wie in der Vorstellung.

Das Teil lärmt und röhrt, strudelt und sprudelt ja nur so vor sich hin - von einem gemütlichen Fernsehen nebenher keine Spur! Außer man hat mit dem Nachbarn eine Vereinbarung getroffen, das Gleiche anzuschauen oder liest alles für Hörgeschädigte mit.. Nebenher Lesen finde ich dann auch nicht so super, ich bevorzuge es, beim Lesen gemütlich zu liegen ... und dann dieses Wasser im Wohnzimmer und überhaupt ... *argh*

... nein, ich bin kein Fußbadler ... wie konnte ich das nur vergessen?!

Auch zu Zeiten, wo ich ein Fußbad hatte, hab ich seltenst eins gemacht.
... hatte ich völlig verdrängt!

Aber es ist noch übler!

Das Fußbad ... das sorgfältig und in langer Entscheidungsphase ausgewählte Fußbad ist einfach nur sch*!
Es frustet mich total!

Hinten sind irgendwelche superunbequemen Bobel wohl gedacht zum die Fersen drauf tun (falls da überhaupt irgendjemand gedacht hat!) - dann liegt die Fußfläche nicht ganz auf dem Boden auf und außerdem ist der Fuß hinten zu wenig im Wasser - tu ich die Füße aber so ins Fudbad, dass die Fersen vor diese blöden Knubbel sind, damit es auch überall sprudelt und aufliegt, dann stoßen meine Zehen vorne an, was auch nicht bequem ist. Außerdem ist so ein komicher Einsatz in der Mitte, mit Rollen dran, der leider nicht an seinem vorgesehenen Platz bleibt, sondern ständig abgeht und durch das Fußbad treibt *nerv*
Abgesehen davon wird das Fußbad auch in null komma nix kalt - vielleicht war bei meinem ersten DOCH die Wärme nicht kaputt?!

Wie auch immer - eins steht fest:
So ein Fußbad ist für mich alles andere als entspannend - es ist höchstgradig nervig!

Also dieses Teil kommt mir gleich wieder aus dem Haus - und Schnüggel wird dieses Mal keine Ewigkeiten mit einer unentschlossenen Barbarella vor dem Regal mit den Fußbädern verharren müssen: Die haben dort nämlich nur noch ein anderes Modell - und ob ich das wirklich will... na ich weiß nicht! *grummel*

Keine Kommentare: