Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 26. November 2007

Spruch .. nein: Sprüche des Tages

"Krise ist ein produktiver Zustand.
Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."
(Max Frisch)

... sehr spannend, das das grad in meine Mailbox geflattert ist.

Ja, ein bißchen weniger Drama wäre wohl ganz gut für mich.


.. sehr gut gefällt mir auch der hier:

"Glück ist ein Maßanzug.
Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten."

(Karl Böhm, österreichischer Dirigent (1894 - 1981))

Stimmt ...
Also werde ich glücklich, wenn ich damit aufhören, mich in Maßanzüge von anderen reinzwängen zu wollen, sondern mal endlich meine eigenen Maße aufnehme!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

von wegen: meine Kriesenanfälle sind alles andere als produktiv!!!

Von meinem unmittelbaren Umfeld ganz zu schweigen ... vielleicht ist das bei Frauen so ne Sache, wie mit den Chromosonen...??!!

Schönen Wochenstart wünsch ich dir.

Barbarella hat gesagt…

Naja - ich glaub, das ist mehr auf den "Problemlösungsfaktor" gemünzt ... ist was passiert, sucht man neue (kreative) Wege und Lösungen.

Stimmt schon - außer, man erstarrt hypnotisiert wie ein Kaninchen von der Schlange und sieht nur, dass alles ne furchtbare Katastrophe ist .. dann geht nichts mehr.

.. bin oft so - aber mal schauen, ob ich nicht auch manchmal einen neuen Standpunkt finde .. das macht es bestimmt einfacher.

Also schau ich mich mal nach meinen persönlichen Maßen meines Glücksanzuges um :o)