Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 20. November 2007

Ein eingeschriebener Brief..

... der war es, der gestern bei Schnüggel Wellen der Emotionen auslöste.

Haut ihm die Schweiz noch eine auf den Deckel wegen der Raserei in Deutschland?

... jetzt hat er ihn abgeholt, den Brief - nein, er kam aus Deutschland. Und mit nur knappen 130 Euro Strafe ist er noch glimpflich davongekommen.

... ZU glimpflich!

Sie wollen nämlich seinen Führerschein für nen Monat!

Sch*!!

... wir hatten so gehofft, dass die Behörden einfach die Geldbuße kräftig erhöhen und nicht den Führerschein abnehmen - das wird nämlich bei Ausländern oftmals so gehandhabt.

Schnüggel hätte auch ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt, meinte er ... aber so?!

Schöner Mist!!!

Ich weiß jetzt noch nicht mal, ob der Führerscheinentzug nur für Deutschland gilt oder auch für die Schweiz ... weil wenn die Schweizer davon erfahren, bekommt Schnüggel nochmal ne saftige Strafe aufgebrummt .. also so richtig heftig. Und genau DAS hatten wir gehofft, tritt nicht ein.

... na super!

Und das, wo ich wegen der Theatersaison doch auch nicht einfach sagen kann, ich komm halt nen Monat lang immer zu ihm!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, siehe es doch mal als Wink des Schicksals. Ich glaube es tut vorallem dir gut mal alleine zu sein und zu merken ob er dir fehlt oder nicht, gelle?!!! Und mamamia, nehme dir doch nicht immer mehr vor als Normalos es schaffen. Na gut, du bist ebend so wie du bist, aber mal die Bremse ziehen tut gut, sonst brauchst du gar nicht erst nach Ding Bums schreib La Gomera zu fahren. Sonst tust du dort dasselbe wie zu Hause und mischt die ganze Insel auf und alle flüchten auf die Nachbarinseln und dann kommt im Fernsehen: "Inselflüchtlinge unterwegs!" Einen schönen Buß- und Bettag wünscht C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Huhu!
.. schätze, der Eintrag gehört eins hoch.
Und ich WEISS, dass mir dieser Urlaub gut tun wird. Er ist nahezu sehr wichtig für mich - GRAD, weil ich einfach eine Woche nur für mich habe.
Ich nehme mir nicht "immer mehr vor, als Normalos" - ich möchte einfach eine saubere Wohnung haben, wenn ich in den Urlaub gehe und alles halbwegs geordnet und geregelt - zum Beispiel dass die Mäuse versorgt sind und der Heizungsableser rein kommt, der sich jetzt tollerweise genau während dem Urlaub angekündigt hat.

Ich brems doch schon, dass es nur so raucht - aber die innerliche Panik und Unruhe und das angetrieben sein ist eben nach wie vor vorherrschend.

.. und ein "dies soll noch gemacht werden und jenes erledigt" lässt einem halt den Kopf schwirren!